Ich möchte euch etwas sagen, was für mich sehr wichtig ist .
Der Film AVATAR AUFBRUCH NACH PANDORA, sollte uns nicht dazu verleiten, an einem anderen Platz sein zu wollen, als wir es sind.
Ich denke, was ich meine, haben die Filme oben gut gezeigt.
Wir sind hier und dies ist unsere Geschichte.
Die Geschichte aus dem Film Avatar, ist zu einem großen Teil, unsere eigene Geschichte und die der Erde.
Vor sehr sehr langer Zeit und heute noch.
Wir sind eingeschlafen und haben uns quasi daran gewöhnt, das es so ist, wie es ist. Wenn auch einige und wohl auch mehr werdend aufwachen und noch verschlafen, mit den Augen klimpern.
Und ich sage vorsichtig, hier ist etwas, was nicht hier her gehört.
Wodurch unsere Schwingung... die Schwingung von allem, fürchterlich verändert wurde.
Wodurch die Klänge, die uns einhüllten, in den Hintergrund gedrängt wurden, durch andere schräge ersetzt wurden und verdreht wurden, zu etwas, was bestimmte Dinge begünstigt, so wie gewollt.
Es hält uns da, wo es will, das wir sind.
Es sagt uns das, was es will, das wir glauben.
Es hält uns getrennt von uns selber und Anderen... Anderem.
Es zerstört, beutet aus, schändet und labt sich daran.
Es erzeugt Angst und Schrecken und nährt sich davon.
Usw..........
Es ist wichtig, das wir um die Dinge wissen aber dabei nicht in Angst und Resignation gehen.
Wir besitzen etwas, was sie nicht besitzen und das ist unser Trumpf.
Davon halten sie uns getrennt und ihr Bemühen, die Dinge für uns noch schwerer zu machen, steigt erheblich an.
Sie wissen sehr wohl, das eine besondere Zeit für uns da ist und fürchten sich, vor den Auswirkungen für sich.
Wenn ihr alles zusammen seht und zusammen fügt, was überall läuft und geschieht... geschehen ist, wenn ihr die Dinge auf dieser Welt und ihren unsichtbaren Bereichen zusammen nehmt, wird es sichtbar und fühlbar.
Das Puzzel fügt sich zusammen und macht Sinn.
So fällt mir immer wieder auf und das möchte ich an dieser Stelle noch mal ansprechen, weil es gerade die Eso Szene betrifft, das viel Gedankengut unterwegs ist.... gestreut wird, was wieder dazu führt, das gerechtfertigt und hingenommen wird, was nicht hinnehmbar ist.
Und es wird unhinterfragt meist hingenommen und geglaubt.
Wir haben Verträge.... haben uns abgesprochen, damit wir Erfahrungen machen können. Wir haben karmische Schuld, die wir abarbeiten... ausgleichen usw. Wir müssen und wollen, Erfahrungen des Leid's und des Schmerzes machen, um uns entwickeln zu können. Es ist ein Liebesdienst, wenn sich jemand bereit erklärt hat, den Mörder zu spielen und der Andere das Opfer.
Usw........
Das was man uns da erzählt... glauben lässt, ist nur dazu da, das auch noch so grauenhaftes, einen Sinn bekommt.
Das Böse, das Dunkle usw, bekommt eine Berechtigung.
Nichts anderes, ist in so gut wie allen Religionen unterwegs.... prägend.
Als Zusatz gibt es oft noch die Schuldeinprägung.
Und so kann sich weiterhin Schlimmes und Grausames ereignen, was dazu führt, das sich dies hier manifestiert und hält.
Es wurde und wird uns eine Menge Schmarren untergejubelt und gelehrt.
Falls ihr also nach Pandora wollt.... euch dort hin wünscht, wir sind schon da..... immer noch da.
Wir sollten langsam ... besser schneller, aufwachen und in die Strümpfe kommen.
Hier gibt es nichts zu beschönigen.
Schaut genau hin, hinterfragt und schaut nicht weg.
Vom weg schauen allein wird es nicht besser.
Fangt an zu verstehen... zu fühlen, was hier läuft.
Es gibt leider eine Richtung, die angesteuert wird, die auf den ersten Blick gut... ja sogar toll aussieht... erscheint.
Es aber in dem was dahinter steht... was gewollt wird... wo man uns über Blendwerk, versetzt mit Wahrheiten, hin bringen will nicht ist.
Und dazu gehört auch der Film Avatar.
Beobachtet, hört zu, fühlt, nehmt alles zusammen, dann kann man es erkennen.
Ich nehme es in dem Bewusstsein hin, das es mich tief berührt und eine alte Sehnsucht ... ein altes Wissen... Erinnerungen weckt.
Weiß aber auch, was sie wollen..... hinter dem schönen Teilwahrheitenschein.
Ich nutze es für mich... nicht so wie sie es wollen.
Findet es heraus.
L*G* Fee