Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Liebe Falkenfee,
Danke für die Berichte über Bruno Göring.

Auch hier wird wieder einmal deutlich vor Augen geführt,dass es nicht gewollt war, Menschen durch ihre eigene Kraft zu heilen.
Macht der Gedanken und des Glaubens ist auch in der heutigen Zeit weit mehr möglich,als bisher angenommen wird.

Ob es Gottes Kraft,die himmlische Liebe,oder Urenergie ist ,sei dabei dahin gestellt.
Einzig der Glaube daran ,das Mitgefühl zu unserem Nächsten,ohne Hass oder Neid zu leben, ermöglicht uns,diese kleinen Wunder des Lebens zu erkennnen.

Jeder von uns kann sich mit der allumfassenden Liebe verbinden und ihre heilende Kraft spüren.

Im Moment leben wir in einer kalten Welt,die wir jedoch erwärmen können.Durch liebevolle Gedanken die wir ausstrahlen ,um ein Netzwerk zu bilden...
Ja ich weiss,es ist ein Traum,eine Vision...und doch realisierbar....

So gesehen bin ich gerne ein Fantast ;)

Dir viel Kraft weiterhin

Suenja

Meine liebe Suenja :umarmen:

Hi hi... mit deinen Träumen und Visionen fängt die Realität ja an.
Hast du Herzblut für etwas, hast du auch die Kraft und Freude, für etwas und es ist nicht so schwer, wie für jemanden, der sich dem nicht nahe fühlt.

Stimmts?.... Na klar! :D

Ich habe da für mich, ein Bild von Bruno gefunden, welches mich sehr anspricht.
Ich habe es mir ausgedruckt und es scheint eine eigene Art zu haben, wie es aussehen möchte. Mein Schatz hat es versucht zu verstellen aber es wird immer die selbe Art ausgedruckt.
Marthy meinte dann, " Hm... soll wohl so sein."
Ok... dann ist es im Moment eben so.
Ich hielt das Bild, so wie es nun mal geworden war in dein Händen und es fing zuerst im Hals an zu kribbeln... fast wie ein sanftes Jucken, dann im Sonnengeflecht und ich musste lächeln.
Es fließt etwas... doch das tut es.

Nun habe ich die Bilder hier auf dem Tisch neben mir liegen und alle drei Katzis sind hier um mich herum... ganz nah... auf dem Tisch direkt neben mir und den Bildern, ein kleines Stück weiter oben-auf dem Regal-direkt neben meinem Monitor und auf dem Stuhl gleich neben mir auf der anderen Seite.
Meine alte Dame, geht den Minis normalerweise aus dem Weg. Sie hat gerne ihre Ruhe und mag andere Katzen nicht. Sie duldet, nach langem Weg, die Minis. Aber geht ihnen aus dem Weg. Heute nicht.
Alle sind hier und dösen um mich herum. Samt der alten Meckertante.

:D:D:D

Hier mal das Bild, was mich so ansprach.

Vielleicht mal rein fühlen.
Vielleicht mal ausdrucken und in die Hände nehmen.

Bin mal gespannt, was ihr zu berichten habt.

http://kreativeliving.us/Videos/Bruno.htm

L*G* Fee

Ich möchte euch etwas sagen, was für mich sehr wichtig ist .

Der Film AVATAR AUFBRUCH NACH PANDORA, sollte uns nicht dazu verleiten, an einem anderen Platz sein zu wollen, als wir es sind.
Ich denke, was ich meine, haben die Filme oben gut gezeigt.

Wir sind hier und dies ist unsere Geschichte.
Die Geschichte aus dem Film Avatar, ist zu einem großen Teil, unsere eigene Geschichte und die der Erde.
Vor sehr sehr langer Zeit und heute noch.

Oh ja - das hat mich auch wieder zum Thema Atlantis/Lemuria gebracht.
Es hat mir wiedermal gezeigt, daß sich dieses traurige Spiel schon viel zu oft wiederholt hat.
Es macht mich traurig zu sehen, was sich aktuell auf der Erde abspielt.
Gegen eine Ohnmacht kämpfe ich an und versuche Optimismus zu finden, der mir momentan echt fehlt. Die Nachrichten darf ich nicht mehr hören.
Ich bin nicht mehr bereit dieses geballte Negative auf mich prallen zu lassen.
Ich kann es nicht mehr!

Ich bleib dann mal wieder ne Weile hier.
Es ist mir zu mühselig gegen all das Verdrehen und weg sehen an zu kämpfen. Wo kein Boden ist und kein Wasser, wo kein Licht ist, da geht es nicht.
Alles wird verdreht von immer den Selben.
Sie sagen, du hast Angst, wo du keine hast.
Du bist negativ, weil du dich mit den Dingen die nicht so schön sind auch auseinander setzt.
Weil sie ihrer eigenen Angst nicht ins Gesicht sehen wollen... können, verdrehen sie was du sagst zu etwas wovon mir übel und schwindelig wird.

Ich bin jetzt für eine Weile nur hier und besinne mich meiner Kraft und meines Erbes.

Ich habe keine Lust darauf mein Schwert an diesen, stumpf werden zu lassen.

Ich hab euch lieb. :umarmen:

L*G* Kiaaaaaah Fee

Werbung:
man muss mir wirklich kleinen Schritten der Veränderung des Gesamten schon glücklich sein - wo ein schmerz - da eine Auflösung - da ein Vorangehen - das Lernen - keiner hat gesagt es wäre erholsam und entspannt - der wandel ist aber spürbar - mehr denn je - warscheinlich kann es nur über schmerzen zum neu fühlen erleben gehen.
Wir werden es wohl erleben. Schnallen wir uns an^^
Wir sind auf jeden Fall nicht alleine - auch wenn es einem manchmal so vorkommt. Nur die, welche wie wir denken, werden sich wohl öffentlich auch nicht irgendwo präsent bewegen. Und wenn doch dann wohl eher die wenigsten.
Nur die Schauspieler sind vorne dabei, die ihre Rolle im Hamsterrad des Geldes sehr gut spielen.
Wer Echt ist, der hat es schwer. Missverständnisse, falsche Auslegungen, etc.
Aber das nehm ich gerne in Kauf - will ja nicht mein ganzes Leben lang nicht ICH sein dürfen. Das geht gar nicht.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß auch die negativsten Menschen irgendwann mal Gefühle zeigen könnten. Es liegt im Bereich der Schwinungen - erheben sie sich wirklich, könnte das passieren.
Das wäre natürlich der optimalste Wandel, da es ohne megamässige Zerstörung funktionieren würde.
Naja - ein Auszug meiner Gedanken :D

Zurück
Oben