Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Noch ein paar wichtige Hintergründe zum Verzehr von Fleisch.

Wenn auch die Klimaerwärmung, wie man heute weiß, noch ganz andere Gründe hat, auf die ich später noch eingehe, so ist es doch nicht von der Hand zu weisen, das das alles nicht gut sein kann.

Ja... der Gesang der Wale..... er ist für mich die Stimme der Erde....

Hört mal hin.
Fühlt mal rein.... man kann es sehr wohl verstehen... wenn auch auf einer anderen Ebene als durch Worte.

Auch wenn ich die dahinter liegenden Dinge sehe und höre, ich denke, mit genau dem Bewusstsein, kann man diesen Film sehen und sich über Grundlegenheiten Gedanken machen.

Wenn ihr wach genug seid, werdet ihr beim sehen und hören dieser Teile, wissen was ich meine. ;)

Hier nun der erste Teil:

Lebendigen Leibes für die Frauen der Nobelzucht

Ja mein Lieber :umarmen:

Wenn ich auch heute, nach all dem was hier bis jetzt im Licht steht und somit auch gefühlt werden musste, nicht in der Lage war, den Film ganz zu sehen, weil ein Heulkrampf mich durch schüttelte und der Schmerz in mir tobt, so mache bitte weiter die Dinge wie sie sind, hier mit in's Licht zu zerren und sie somit sichtbar und fühlbar zu machen, gerade für uns, die scheinbar weit weg sind, von all diesen Grausamkeiten.

Trage sie hier her und mache sie mit sichtbar.
Auf das wir erkennen, in was für einer Scheinwelt wir leben und meinen, es geht uns doch gut.

Ich stelle allen die sich hier tapfer den Dingen stellen, statt weg zu schauen und so weiter machen wie bisher, irgendwann eine Frage.
Sie wird nicht bequem werden und ich hoffe, bis dahin, haben genügend den Umfang der Dinge wie und warum sie so laufen erkannt und gefühlt.
Um zu verstehen, was ich meine... zu realisieren was hier warum möglich ist.

Grüße von Herz zu Herz, deine Fee :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben