Schalt dein Seelenlicht ein!

Ich klage an und rufe auf, der Weiblichkeit endlich die Ehre zu erweisen, die sie verdient.

Was sie diesen Mädchen antun, tun sie der Erde auch an... sie ist die Mutter, die Gebende, die Nährende, die die aushält.... unter Schmerzen, was der Mensch ihr zufügt.

Frauen wie Männer, achtet endlich das weibliche Prinzip, statt es immer und ewig zu verteufeln.

L*G* Fee

Werbung:
Ja, liebe fee...es ist die angst vor dem weiblichen prinzip, die all diesen menschenverachtenden und grausamen handlungen zugrundeliegt.

Mir wird immer gleich total elend, wenn ich solche bilder erneut sehe. Die sinnlosigkeit und unmenschlichkeit solchen tuns macht mir sehr zu schaffen.

Ja, ich verstehe dich.
:umarmen:

Von Herz zu Herz umarme ich dich :umarmen:

Wir haben vor einiger Zeit angefangen mit der Gruppe, in das Thema des weiblichen Prinzips, über Lilith einzusteigen.
Das was dabei zum Vorschein kam, war nicht das was uns im allgemeinen darüber erzählt wird.
Zwei starke Männer von dreien haben es ausgehalten und wollten helfen, waren voller Verstehen und Mitgefühl, haben verstanden was wie und warum läuft und was es macht. Einer ging in Angst.
Und somit in Gegenwehr.
Das hat die ganze Gruppe erst mal auseinander gehebelt.
Da ich die Energie der Liliht übernommen hatte und für sie sprach und Gefühle übermittelte, hat sich alles auf mich projiziert und daraus wurde ein persönliches Problem.
Das war eine harte Erfahrung und um nicht noch mehr anzutriggern habe ich mich erst mal zurück gezogen.
Einer der Männer in der Gruppe, hat es übernommen, mit mir und dem Mann, der da noch massive Probleme hat zu arbeiten.
Mit jedem einzeln, weil ein Zusammen treffen nicht möglich war.
Nach drei Sitzungen und viel auflösen, habe ich dann endlich eine erklärende IMail von dem Mann ... dem alten Atlanter bekommen.
Wenn wir da zusammen durch kommen... es meistern, dann sind wir ein gutes Stück weiter und ich hoffe auf noch bessere Zusammenarbeit und dem weiter führen, des begonnenen Themas.
Für das große Ganze, anstatt sich immer wieder mit dem kleinen Egokrams auseinander setzen zu müssen.
Konzentriertes arbeiten an Heilung.
So wie es viele andere Gruppen tun.

L*G* Fee :umarmen:

Ich fragte ja schon in welchem Jahrtausend wir denn wohl leben.

Schaut euch dies mal an.
9Teile die Auskunft darüber geben, wo so manche noch sind.

Himmel Arsch und Wolkenbruch....:wut1: zu dem was da an Gedankengut noch unterwegs ist und wie das umgesetzt wird..... :wut1:

Auch wenn ich dafür immer schön und prompt zwischen die Hörner bekomme, die Arbeit an diesem Thema, wird weiter geführt!

Ich fragte ja schon in welchem Jahrtausend wir denn wohl leben.

Schaut euch dies mal an.
9Teile die Auskunft darüber geben, wo so manche noch sind.

Himmel Arsch und Wolkenbruch....:wut1: zu dem was da an Gedankengut noch unterwegs ist und wie das umgesetzt wird..... :wut1:

Auch wenn ich dafür immer schön und prompt zwischen die Hörner bekomme, die Arbeit an diesem Thema, wird weiter geführt!

Liebe Falkenfee,
es ist einfach nur grausam wie die Kinder manipuliert werden.Sie stehen unter massivem Druck sich zu fügen,um nicht ausgeschlossen,oder verstossen zu werden.
Sie haben keine andere Wahl.

Sie müssen der Tradition folgen,damit sie dazu gehören dürfen.
Werden moralisch genötigt.

Welche schreckliche Torturen danach folgen,können wir uns kaum vorstellen.

Wir schauen uns diese furchtbaren Bilder an,sind ganz nah dabei in diesen Momenten...doch sag mir,was können wir gegen diese menschenverachtenden Handlungen unternehmen?

Danke fürs aufrütteln
Suenja

Was der Typ in Teil zwei , mit der Pelzmütze von sich gibt, in Bezug auf die Geschlechtsorgane von Mann und Frau und wie sie sich als !freie! Menschen begegnen können, ist so verdreht und krank, das ich Kopfweh davon bekomme.

Hat es doch auch zum Inhalt, das der Mann seine weibliche Seite nicht anerkennt und die Frau eben ihren männlichen Teil abgeben soll.

So werden wir nie einander näher kommen und uns als freie Menschen begegnen und uns vereinigen können.

Zudem behält der Mann natürlich seine Lust und die Frau wird ihrer Lust und ihrem Spaß beim Sex beraubt.

Fürchterlich dieses Auslegen des Glaubens und deren Inhalte.

Nicht von Gott, sondern vom Manne gemacht.

Wie überall.
Nicht von Gott gemacht, sondern von Menschen, zu ihrem eigenen Vorteil und ihre Macht haltend.

Die Angst vor der weiblichen Kraft und Weisheit, ist aber nicht nur in dieser hier aufgezeigten Kultur vorhanden.
Egal wie modern und zivilisiert eine Kultur... ein Volk ist, so findet sich diese Angst doch auch in ihnen.

Sogar bei den Frauen selber.

L*G* Fee

Und viele Frauen sind fürchterlich dumm und dem auch noch zuträglich.

Unglaublich, aber so geprägt werden sie groß.

Und warum werden sie so geprägt... da fängt die ganze Schleife wieder von vorne an.

Angst vor der Weiblichkeit und ihrer Macht.
Schade, das meistens nicht erkannt wird, was dies beinhaltet.

Lilith die erste Frau Adams (und wenn man es nur als bildliche Geschichte sehen möchte) wollte sich ihrem Manne nicht unterwerfen.
Das gab Reibung und Stress.
Als Lilith die nase voll hatte, ging sie von Adam weg.
Und nun fängt in der Geschichte, die Verteufelung .... Dämonisierung an.
Die Geschichte klingt nach verletztem Stolz, Machtanspruch und dem üblichen Kram, der heute noch sein Unwesen treibt.
Bist du nicht mein und willst du nicht wie ich will, bist du schlecht und böse.
(Es gibt hier im Forum interessante Freds zu dem Thema. Einer ist geschlossen worden... schade, so gibt es diesen, wenn auch heftigen Austausch nicht mehr, da wo er dringend nötig gewesen wäre. Schade das man all den Gefühlen keinen Platz gelassen hat. Wegen mir hätte der Mann, ruhig noch weiter kollern dürfen. Und auch wenn nicht sofort, so hätte man... Frau im vielleicht doch irgendwann begegnen können. Nachdem aller Frust und hilflose Wut sein Ventil nach draußen gehabt hätte und wir das mal mit ihm und anderen Männern ausgehalten hätten. Besonders viel Hitze wird wohl hier wie anderen Orts, nicht mit einander ausgehalten. Hitze ist aber oft nötig, um das geprägte Schwert, noch mal um zu formen. ;) Na ja, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Also nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen und sperren lassen. Mal hin hören, rein fühlen, je nach dem was dran ist, Dampf geben wie auch Verständnis und Beistand zeigen. ..... Ich weiß, wie fürchterlich sich da über Frauen... ALLE! geäußert wurde. Und trotzdem meine ich, das jedem durch das Schließen, eine Möglichkeit genommen wurde. Sich mit den Gegebenheiten und Prägungen auseinander zu setzen. )
So bekam Adam, nachdem Lilith nicht zurück kommen wollte, seine Eva.
Brav, angepasst, ihm Untertan, dazu da-seine Kinder zu bekommen usw.

Ist ne spannende Geschichte und geht wohl auch noch weiter.

Ich bin grad dabei, in mir Lilith und Eva zu vereinen.
Eva Prägung war bis vor einiger Zeit, zu stark und für mich ungesund vorhanden.

Wo bekommen wir den jetzt den Ausgleichenden Teil für Adam her?... :D
Nee nee, viele Männer bekommen das schon gut hin und haben verstanden.
Lernen und üben mit uns.
:umarmen:

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben