Ich denke eins der grundlegendsten Probleme ist, das die Masse der Menschheit, ihnen dabei hilft, das sie tun können was sie tun.
Der absolute Großteil, spielt die Spiele des Systems brav und angepasst mit und ist sich selber am wichtigsten.
Um nicht erkennen zu müssen, werden Schein und Scheinsein aufrecht erhalten.
Wenn erkennen statt findet, bedeutet dies eine tiefgreifende Veränderung des eigenen Lebens mit weitreichenden Konsequenzen, in denen selbst und gerade die Mitmenschen zu Gegnern werden.
Die die dir dann um die Ohren pfeifen und sich empören, sind in deiner unmittelbaren Umgebung.
Das System funktioniert gut und ist bei der landläufigen Borniertheit der breiten Masse, genau so gewollt und ausgerichtet.
Sag nein zu diesem System und lebe danach und du wirst sehen... erleben, was ich meine.
Und wenn der Mob in Schwingung versetzt ist, dann gnade dir Gott oder wer auch immer.
Wie lange unterstützen die Schafe das alles noch, bis sie bemerken, das die auf dem Weg zum Schlachthof sind?
Zu lange..... ich hatte lange Hoffnung, das das Bewusstsein schneller greift und die Schafe schneller wach werden, ich muss aber sagen, es ist nicht mehr fünf vor Zwölf........ und wenn das in dem Tempo weiter geht.....
Schönen Dank auch.......
L*G* Fee