Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Ich denke eins der grundlegendsten Probleme ist, das die Masse der Menschheit, ihnen dabei hilft, das sie tun können was sie tun.

Der absolute Großteil, spielt die Spiele des Systems brav und angepasst mit und ist sich selber am wichtigsten.

Um nicht erkennen zu müssen, werden Schein und Scheinsein aufrecht erhalten.

Wenn erkennen statt findet, bedeutet dies eine tiefgreifende Veränderung des eigenen Lebens mit weitreichenden Konsequenzen, in denen selbst und gerade die Mitmenschen zu Gegnern werden.

Die die dir dann um die Ohren pfeifen und sich empören, sind in deiner unmittelbaren Umgebung.

Das System funktioniert gut und ist bei der landläufigen Borniertheit der breiten Masse, genau so gewollt und ausgerichtet.

Sag nein zu diesem System und lebe danach und du wirst sehen... erleben, was ich meine.

Und wenn der Mob in Schwingung versetzt ist, dann gnade dir Gott oder wer auch immer.

Wie lange unterstützen die Schafe das alles noch, bis sie bemerken, das die auf dem Weg zum Schlachthof sind?

Zu lange..... ich hatte lange Hoffnung, das das Bewusstsein schneller greift und die Schafe schneller wach werden, ich muss aber sagen, es ist nicht mehr fünf vor Zwölf........ und wenn das in dem Tempo weiter geht.....

Schönen Dank auch.......

L*G* Fee

Ich habe hier etwas, was schon etwas älter ist und man darum davon ausgehen kann, das sich in den vorgestellten Bereichen sehr viel getan hat und ich weiß, das davon schon einiges im Einsatz ist, was kaum jemand sonst bemerkt oder sieht.

Mir ist in dem Teil der Tarnvorrichtung ... des unsichtbar machen's, die Kinnlade runter geklappt und ich hab eine Pause einlegen müssen.
Denn das was dort gezeigt wird, habe ich gesehen.
Ein größeres fliegendes Objekt und ein "Lebewesen", kleiner als ein Mensch.
Es ist eine Sache, etwas zu sehen, was man nicht wirklich versteht.
Eine andere Sache ist es aber dann damit zB durch so etwas wie in diesem Film damit noch mal konfrontiert zu werden.

Ihr werdet verstehen was ich meine.

Und ich sage, die sind sehr.... sehr viel weiter, als wir uns das vorstellen können.... wollen.

Es gibt unterirdische Basen, wo an und mit Unglaublichkeiten gearbeitet wird.

Das sage ich nicht, weil ich einen Film gesehen habe oder darüber gelesen habe.
Ich sage es, weil man energetisch dort hin schauen kann.
Ist ein wenig dusselig formuliert.
Ich möchte es vermeiden, Romane über dies und jenes zu schreiben.
Den wahren Bezug dazu bekommt man eh wohl erst durch eigene Erfahrungen... stimmst?

Sonst ist es nur etwas was jemand erzählt, wo man denken könnte, er... sie spinnt.... ;)

Wie gesagt, dieses Material ist schon älter, macht aber vieles sehr eindringlich deutlich.

Ich persönlich beschäftige mich mehr mit Dingen, die ca ab der Zweiten Hälfte gezeigt werden, weil der Ansatz dort da liegt, wo wir uns nicht mehr wehren, schützen können.
Die totale und mögliche Kontrolle.

Und sie sind ganz sicher dabei, dies schon ein zu setzen.
Ohne das wir es merken?........

Meine Hoffnung, das genügend Menschen, resistent dagegen sind.
Wie auch immer, ich glaube, bis zu einem bestimmten Punkt möglich.
Ich bin Optimist :D :zauberer1

An alle die hier unbekannt oder bekannt lesen und schauen. :umarmen:

Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut mal nach Schnüren, die aus euren Chakren oder aus einem Chakra kommen und verfolgt diese zu ihrem Ursprung.

Wenn ihr auf etwas stoßt, was nicht die Verbindung zu einem Menschen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mal davon berichten würdet.

Oder wenn ihr euch in einer Rückführung oder in einer Meditation, einem "Traum" mal in völliger Lehre, zusammen mit anderen wiedergefunden habt.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben