Schalt dein Seelenlicht ein!

Dies ist wichtig, zu verstehen.
Denn da wird klar, was wir alles von der verkehrten Seite aus tun.

8 Teile die Einer wie der Andere, sehr interessant und aufschlussreich sind.

Über das was sie zeigen hinaus, in allen Bereichen.

Nur von der Art, hohe Häuser so zu bauen, sollten sie nach meinem Empfinden Abstand nehmen.
Das werden sie aber noch merken.

L*G* Fee

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
das sind ja schöne Beiträge (und auch wichtige aufweckende Beiträge). Kompliment :). Den Spruch mit dem Gehirn finde ich Super. :)
Sende Euch lichtvolle Grüße
Sphinx2012

Hi Sphinx :umarmen:

Ich freue mich, das du erkennst, das man nicht negativ und dunkel ist, wenn man auf solche Themen aufmerksam macht und sich mit ihnen auseinander setzt.

Auch dir liebe und warme Grüße, von Herz zu Herz.

Fee :D

Wenn man auch achtsam und mit bedacht, mit solchen Infos umgehen sollte, so beinhalten sie doch vieles, was wir beachten sollten.

Um deutlicher zu machen, worauf ich unter anderem auch hinaus möchte, stelle ich noch etwas dazu.

Schaut selber die 11 Teile und macht euch eure Gedanken.

Ich orientiere mich dabei stehts an den Bruchstücken, die ich in mir habe, um meinen Weg durch all das zu finden.

Und hier ist eine Menge davon enthalten.

Eben auch aus weit vergangenen Zeiten.

L*G* Fee

Teil 1:

Im Bezug zu einigem hier, stelle ich zum nachdenken und herausfinden, was läuft... auch an Verwirrung in den "Verschwörungstheorien"... wo sie es für ihre Zwecke einsetzen und benutzen (Siehe das Kartenspiel, wo genau das eine Rolle spielt), ein paar Dinge rein, zum quer denken und vergleichen.

Bill Cooper finde ich sehr anhörenswert und wichtig.

Nicht zu letzt, weil er so unbequem... gefährlich war, das er nun tot ist.

Ich habe mir über einige Verschwörungsaufdecker Gedanken gemacht.
Bei David Icke zB ist mir an einem bestimmten Punkt seiner Reden, Seminar's, Auftritte, Bücher usw, etwas aufgefallen.... eine Kehrtwendung, die nicht zu dem passte, was er bis dahin verbreitet... aufgedeckt... aufgezeigt hatte.

Lest, hört und denkt selber.
Schaut euch die Entwicklung zB von einem David Icke an.
Oder anderen, dieser Art.
Mal schauen ob ihr auch über Merkwürdigkeiten stolpert.

Ich habe mich zudem oft gefragt, warum leben bestimmte Menschen noch und andere nicht mehr.

Nun... schaut was sie zu sagen hatten und auf welchem Kurs sie blieben oder eben nicht... und dafür am Leben blieben.

Jeder Mensch, gerade mit Familie ist erpressbar, einzuschüchtern, unter Druck zu setzen.

Einige halten selbst dem Stand und leben die Konsequenzen.

Macht euch eure eigenen Gedanken und beobachtet.
Manchmal dauert es ein wenig, weil man erst eine gewisse Zeit verfolgen... beobachten muss, um zu sehen was läuft.

Fab mein Schatzlileinchen :umarmen:

Du bist echt ein tapferer Kerl. :kiss4:

Du denkst ja dran, dir immer deine eigenen Gedanken zu machen und auch das was hier so auftaucht kritisch zu sehen und für dich zu hinterfragen...... jou ich denke das weißt du.

Ja, William Cooper ist erstaunlich.
Und wohl auch ein Mann, der zu dem was er dachte... wusste stand.
Wenn man das so wie er durchsteht und dafür solch hohe Risiken eingeht... bis in den Tot, hat man wohl einen Herzensauftrag.

Vor solchen Menschen ziehe ich meinen Hut und verneige mich, mit Respekt und schenke ihnen ein besonderes Lächeln.

Man sieht sich nicht nur einmal. ;)

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben