Schalt dein Seelenlicht ein!

Wessen Krieg ist das eigentlich und wie kann man ihn beenden?
Scheinbar braucht man den Krieg, und doch auch wieder nicht. Oder man braucht ihn, um dann überdrüssig zu werden.

Werbung:
Ich weiss wie du fühlst, weil ich das auch leben durfte, und jetzt möcht ich einfach nur mit dir kuscheln:)

Und du hast´s einfach akzeptiert oder wie oder was?
Mensch es nervt mich einfach nur noch an; ich weiss genau, dass es so ist, aber da ist einfach permanent dieser Gedanke, ich könne doch was dran ändern; muss ich das überhaupt? :confused:

Kuscheln geht nicht, bist zu weit weg. :D

Höchstens virtuell :umarmen: :kiss4:

Und du hast´s einfach akzeptiert oder wie oder was?
Mensch es nervt mich einfach nur noch an; ich weiss genau, dass es so ist, aber da ist einfach permanent dieser Gedanke, ich könne doch was dran ändern; muss ich das überhaupt? :confused:

Kuscheln geht nicht, bist zu weit weg. :D

Höchstens virtuell :umarmen: :kiss4:

Ich geh schlafen und in 10 min denk ich an die wilde Annie:kiss4:

gute Nacht Fee. Lass den Falken grüßen und auch den DRACHEN wenn er dir begegnet.

vieleliebebussis

lupuscoridoris.

oder der mit dem Gang eines Wolfes

Moinsen, :morgen:

hab bis halb 5 kein Auge zugekriegt... noch ne Runde Gitarre gespielt und in meinem "Liebe-Selbsthilfebuch" gelesen und gegrübelt und gegrübelt und was kapiert. Muss ich unbedingt reinsetzen:

Iyanla Vanzant schrieb:
Der Wunsch, gebraucht zu werden, verleiht einem keine Stärke. Das Verlangen nach Zuwendung verleiht einem keinen Mut. Man muss wissen, wie man sich liebt, wobei keine Rolle spielt, ob man eine Beziehung hat oder nicht. Ohne Eigenliebe hat man keine andere Wahl, als in Beziehungen all die schrecklichen und blödsinnigen Dinge zu tun, die einen verrückt machen.

Schönes WE euch! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben