Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hätte ich wohl im ersten Moment auch getan; mir das Mädel mal zur Brust genommen... aber eigentlich tat mir im allerersten Moment die Omi total Leid.
Genau... und deshalb hätt ich das Mädchen kosten lassen, von dem Gefühl und dem Leben der Frau... und deswegen lächle ich dabei... fies nicht wahr?... ja und ich lächle....
Genau... und deshalb hätt ich das Mädchen kosten lassen, von dem Gefühl und dem Leben der Frau... und deswegen lächle ich dabei... fies nicht wahr?... ja und ich lächle....
Ich weiss nicht... meinste das Mädel macht das aus wirklicher Böswilligkeit und Hass der Frau gegenüber; oder aus Hilflosigkeit? Man weiss ja nicht wie ihre Lebensumstände aussehen... klar auf den ersten Blick besser als die der Frau... aber es sind doch die inneren Realitäten, die wirklich Bedeutung haben...
Ich weiss nicht... meinste das Mädel macht das aus wirklicher Böswilligkeit und Hass der Frau gegenüber; oder aus Hilflosigkeit? Man weiss ja nicht wie ihre Lebensumstände aussehen... klar auf den ersten Blick besser als die der Frau... aber es sind doch die inneren Realitäten, die wirklich Bedeutung haben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.