Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist's egal, was andere denken.
Ich denke deswegen nicht das was man möchte, das ich denken soll, damit's für andere bequemer wird.
Außerdem würde ich sonst meine Wahrnehmungen leugnen und mich zu Gunsten des Systems verbiegen.
Das größte Hindernis für meinen Weg, habe ich schon vor na Weile abgelegt.
Nämlich ...das mich alle mögen und verstehen müssen.
Solange das nicht abgelegt ist, wird man immer Eiertanzen und sich nicht treu sein können. Dann ist der Weg zu Ende, bevor er wirklich begann.
Und was für eine Erleichterung es ist, es nicht jedem recht machen zu müssen und ewig darauf achten zu müssen, nicht an zu ecken.
Das kenn ich nur zu gut. Mir ist es auch gänzlich wurscht was andere denken. Vor allem hier auf m Dorf. Für so n Dreck hab ich keine Energie und auch keine Zeit. Es reicht schon wenn man sich für den Job anpassen muss und funktionieren muss. Im Privatleben hab ich noch Frau und Kind und auch da muss man ein stück weit funktionieren. Aber man muss immer noch ICH sein können und das jeder. Die Balance zu halten ist das schwierige.
Oh, da hatte ich noch nie Ambitionen dazu. Nur muss ich früher so ein Chaot gewesen sein, daß meine Anwesenheit für Lacher gesorgt hat.
Ich bin wohl gut durchgekommen. Habe immer viele Menschen um mich gehabt. Erst als ich recht früh Papa wurde, hab ich gemerkt, wer meine echten Freunde sind. Die Masse in jungen Jahren entfernt sich von Dir, wenn Du Kinder kriegst. Zumindest war es bei mir so.
Alles in allem ist es auf jeden Fall das kleverste sich so zu zeigen, wie man ist, ohne unechtes verstellen. Denn zum einen kommt man dann echt rüber und zum anderen hat man dann die menschen irgendwann um sich, die einen so mögen, wie man ist. Alles andere, der ganze Gesellschaftsschnickschnack ist doch für den Popo.
LG
Groovy
PS: War zwar nicht für mich bestimmt der Text, aber er hat mich halt so angesprochen xD
Ich bin sehr vorsichtig, auch und gerade mit den "aufdeckenden" Dingen geworden.
Wer sich mit diesen Themen befasst, weiß warum.