Schalt dein Seelenlicht ein!

Ich liege hier grad lang und schnurre vor Wonne und Liebe im Herzen.

Neben mir Ivanhoe, behaglich schlummernd und unsere Nähe suchend und genießend. (Treppe hoch-er auch. Treppe wieder runter-er ebenfalls. Ins Bett-er auch. Mal raus vor die Tür-er auch. Brrrrr kalt,ich wieder rein-er auch. Eigentlich bräuchte ich nen Kängurubeutel für ihn. Ja das wär toll..... mal überlegen wie das gehen könnte.... :rolleyes: )

Unsere Truppe hier besteht aus drei Katzen (Eine ältere Dame-Leoni und zwei jetzt ein Jahr junge Racker, Mellon und Ivanhoe.) und uns zwei Menschen.
Könnte ich es mir leisten, wären wohl noch mehr Vierbeiner und andere Wesen hier bei uns mit uns lebend.
Wir leben also in einer Tiergemeinschaft und passen uns an.... :D

Dankeschön für die klasse Filme Palimm! :thumbup:

L*G* Fee

Werbung:
Liebe Falkenfee
Zu deinem Post über deine Katzen: Die Namen die du deinen Katzen gegeben hast sind wirklich total cool. Sie inspieriren mich. Ich schreibe gerade eine Geschichte und mir fällt es total schwer Namen in diesem Stil zu finden bzw. auszudenken.
Könntest du mir vielleicht eine PN mit einer kleinen Auflistung solcher Namen schicken?
Ich würde mir einen Ast abfreuen:umarmen::banane::jump1:, wenn du mir diesen kleinen Gefallen erfüllen würdest.
Liebe Grüsse
Phönixkind

Ps: Wo hast du diese Namen her?

Phönixkind;2923176 schrieb:
...
Phönixkind

Ps: Wo hast du diese Namen her?

Darf ein Drängler, ein Geschenk anbieten? Wenn ja, dann hätte ich hier eine Liste mit den Namen all der Götterwelten aber Vorsicht, bei manchen Namen zuckt die Seele ... paßt?wenn nich, bitte wie "geschenkten Gaul" betrachten oder stelle dir einfach vor, ich sei ein Eisbär...

... paßt immer :thumbup:

Hi Palimm
Erst mal zum Video: Es ist richtig süüüß *Knuddel*
Und danke vielmals für den Link. Er hat mich um einiges vorangebracht.
Die Benennung von Ortschaften, fremde Wesen usw. Fällt mir jetzt viel leichter.
Schade, dass ich kein Talent zum Ausdenken von selbsterfundenen Namen habe.
J.K Rolling, die Autorin der Harry Potter Bücher soll sich angeblich über 700 Namen in ihren Büchern selber ausgedacht haben.
Der helle Wahnsinn.
Und danke nochmal:umarmen:
Bis dann

Phönixkind;2923970 schrieb:
Hi Palimm
Erst mal zum Video: Es ist richtig süüüß *Knuddel*
Und danke vielmals für den Link. Er hat mich um einiges vorangebracht.
Die Benennung von Ortschaften, fremde Wesen usw. Fällt mir jetzt viel leichter.
Schade, dass ich kein Talent zum Ausdenken von selbsterfundenen Namen habe.
J.K Rolling, die Autorin der Harry Potter Bücher soll sich angeblich über 700 Namen in ihren Büchern selber ausgedacht haben.
Der helle Wahnsinn.
Und danke nochmal:umarmen:
Bis dann

Das Spiel mit konsonanten Konsonanten und Vokalen ist doch nun nich so schwer, mir scheint deine Phantasie ist etwas träge. Nimm Stift und Zettel und male die magischen 26 Stäbchen aus Buchenholz auf und mische sie solange, bis ihnen die Laute erklingen. Dann kommt der Ton in die Worte wie es am Anfang war da. ???

Viel Glück beim Finden, vieleicht mal in
nach einem passenden
suchen...
:stickout3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Um die Pause mit ein wenig Licht zu füllen, hab ich hier einen Wachrüttler, das Licht kommt ab 8:31, davor gibts ein bißchen Einblick...

...inwieweit der Weg schon bereitet ist...

Quelle ist Östereich, also quasi Forumsheimat, sag ich hier als Gastredner mal so
:reden:

Zurück
Oben