S
sibel
Guest
Aber dann müßtest du ja 99,999999 % der Menschheit aus dem Wege gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ziel ist klar: Der Straftatbestand der Vergewaltigung soll weiter gefasst werden. Bisher greift der Arm des Gesetzes, wenn Sex mit Drohung oder Gewalt erzwungen wird. In Zukunft sollen auch sexuelle Übergriffe bestraft werden, bei denen Opfer hereingelegt oder überrumpelt worden sind. So will es das Bundesjustziministerium.
--------------
Keine Ahnung, ob die Prozentzahl jetzt so stimmt, aber ich gehe den Menschen tatsächlich tunlichst aus dem Weg...Aber dann müßtest du ja 99,999999 % der Menschheit aus dem Wege gehen...
Wie schade.Keine Ahnung, ob die Prozentzahl jetzt so stimmt, aber ich gehe den Menschen tatsächlich tunlichst aus dem Weg...
Genau das obige Szenario traf auf mich zu.... der *Dreckskerl* war Russe und hat dafür lange eingesessen...womöglich auch ein * Asylant *...Selbst so ein Dreckskerl, der eine Zehnjährige sexuell mißbraucht, ist sofort wieder frei, wenn er ein Asylant ist.
Das soll wohl ein Witz sein?
Im Grund ist das nur nutzloser Aktionismus. Man dreht wieder Pirouetten, um nur ja nicht den Kern der Sache anzugehen: Testosterongesteuerte Jungmänner aus inkompatiblen Kulturkreisen, für Frauen und Mädchen Freiwild sind. Die lachen doch über eine solche Gesetzes"verschärfung". Selbst so ein Dreckskerl, der eine Zehnjährige sexuell mißbraucht, ist sofort wieder frei, wenn er ein Asylant ist. Da liegt des Pudels Kern, nicht in zu laschen Gesetzen, sondern in wachsweicher resp. gar keiner Durchführung. Aber man kann dann natürlich schön behaupten "wir haben was gemacht"...
LG
Grauer Wolf
Das spielt keine Rolle, selbst wenn sie sich nackt auf den Schoß eines Mannes setzt, ist das keine Berechtigung für den Mann sie zu vergewaltigen.@Urajup - Lesen nicht mehr deine Stärke? Ich schrieb vom Verhalten, nicht vom sich kleiden. Und wenn sie nackt in der Disco tanzt, sich trotzdem wie ne Nonne verhalten. Wie verhält sich eine Nonne? Sexuell distanziert asketisch. Macht keine Anmache, keine Avancen, SPIELT nicht die Brunft.