Schärferes Gesetz gegen Vergewaltigung

Werbung:
Das Ziel ist klar: Der Straftatbestand der Vergewaltigung soll weiter gefasst werden. Bisher greift der Arm des Gesetzes, wenn Sex mit Drohung oder Gewalt erzwungen wird. In Zukunft sollen auch sexuelle Übergriffe bestraft werden, bei denen Opfer hereingelegt oder überrumpelt worden sind. So will es das Bundesjustziministerium.
--------------

oh oh...das gibt es schon länger!...ein zweideutiges schwert das sau gefählich ist!
 
2035

Nach Verabschiedung dieses Gesetzes

Männer leben in Norddeutschland,
Frauen leben in Süddeutschland,
Hermaphroditen auf extra verschäfte Weise in Einzelisolation,
Geburten werden durch Reagenzgläser staatlich beaufsichtigt erzeugt.

Wer den Äquator des Landes überschreitet, wird erschossen.

So geschehen Schritt für Schritt in jedem Lande Nocheuropas
 
Im Grund ist das nur nutzloser Aktionismus. Man dreht wieder Pirouetten, um nur ja nicht den Kern der Sache anzugehen: Testosterongesteuerte Jungmänner aus inkompatiblen Kulturkreisen, für Frauen und Mädchen Freiwild sind. Die lachen doch über eine solche Gesetzes"verschärfung". Selbst so ein Dreckskerl, der eine Zehnjährige sexuell mißbraucht, ist sofort wieder frei, wenn er ein Asylant ist. Da liegt des Pudels Kern, nicht in zu laschen Gesetzen, sondern in wachsweicher resp. gar keiner Durchführung. Aber man kann dann natürlich schön behaupten "wir haben was gemacht"...

LG
Grauer Wolf


...und was ist mit all den reinrassigen teutonischen Spitzschnauzern, die Kinder und Frauen vergewaltigen...die werden doch auch kaum eingebuchtet...bzw. sind schnell wieder draußen...oder was war mit dem Asylantenheimabfackler...der Feuerwehrmann von Beruf ist?...der ging auch keinen Tag in den Bau...warten wir mal dessen Prozess ab...wenn´s denn einen gibt...


Sage
 
Werbung:
@Urajup - Lesen nicht mehr deine Stärke? Ich schrieb vom Verhalten, nicht vom sich kleiden. Und wenn sie nackt in der Disco tanzt, sich trotzdem wie ne Nonne verhalten. Wie verhält sich eine Nonne? Sexuell distanziert asketisch. Macht keine Anmache, keine Avancen, SPIELT nicht die Brunft.
Das spielt keine Rolle, selbst wenn sie sich nackt auf den Schoß eines Mannes setzt, ist das keine Berechtigung für den Mann sie zu vergewaltigen.

Oder anders: wer seine Brunft nicht unter Kontrolle halten kann ist das Problem.

Lg
Any
 
Zurück
Oben