Schämst du dich ~

Loge33

Neues Mitglied
--- so bist du 'weiter'.

Ich schau die Katzenberger...

Wie wichtig sind Moral, Gruppendynamik und Eigentrigger für eine funktionierende, und im Idealfall dann auch dauerhafte Gesellschaft heute bzw. für die Menschheit im Medienzeitalter, die ja im Grunde auch nur die alte, vertraute und kleine private Gruppe hier, die der 'Glotzer unter uns' ist, wenn man es mal radikaler formuliert.

Sagt was. :)

*im Falle gerne verschieben nach 'Politik und Gesellschaft'

Werbung:
Die Katzenberger:thumbup: voll von der Rolle ihre verbalen Ausbrüche wird unter ihrem Verstand gleich Aussehen eingestuft.
Sie ist die Nachfolgerrin von Verona heute eine reife kluge Frau.
Die Katzenberger und die Cindy leben auf Kosten der Leichtgläubigkeit anderer.:D

:zauberer1

Nicht immer aber manchmal:lachen:

Ich finde sie richtig gut - außer, wenn sie, wie mittlerweile, nach ihrem Double oder wasauchimmer sucht.

Aber vielleicht bin ich auch noch nicht soweit.

Ich denke sie kommt obwohl an ihr so wenig echt ist echt rüber. Dadurch ist sie ein Sympathieträger. Viele können sich mit ihr identifizieren.
Ich find ja ihre Stirnbrauen der Hammer. Wie kann man auf so ne Iee kommen?

Die Sendung mit dem Casting ist allerdings schrecklich....als ob wir nicht schon genug Castingshows haben....:rolleyes:

Naja, mir fallen da immer die Römer ein " Brot und Spiele für das Volk"

Und warum darf 'frau' im aufgeklärten Medienzeitalter des 21. Jahrhundert nicht mit 'ner gefakten HerzOP-Spendensammlung in einer Bäckerei deren 'Gut~scheine' as absurdum führen?

Werbung:
Zurück
Oben