Savita LichtEssenzen

Denara

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
441
Savita BlütenEssenzen bestehen aus der Energie von heimischen Wildpflanzen während der Blütezeit.

Für die Herstellung wird ausschließlich die Energie der Pflanze verwendet, die dabei vollkommen heil bleibt.
Ich habe hierfür wunderschöne, abgelegene Plätze in Österreich besucht und mich dort von den jeweiligen Pflanzen "rufen" lassen.

Danach werden die Pflanzenessenzen in einem besonderen Verfahren energetisch aufbereitet und mit viel Liebe eigenhändisch abgefüllt.
Sie enthalten die Kraft der Pflanzen, Licht und Naturwesen, Prana- und Sonnenenergie. Die Essenzen können wie Bach-Blüten eingenommen,
oder auch in die Aura gefächelt werden.

So entstanden in zwei Jahren 22 kraftvolle Blütenessenzen, die mir während der Arbeit mit Klienten immer wieder eine große Hilfe sind.

Gerne berate ich dich, welche Essenz zur Zeit die Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf dich.

www.savita-essenzen.at
 
Werbung:
Zurück
Oben