satansbraut51 ist ein guter Mensch hat mir geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in deiner bibel steht: du sollst keine perlen vor die saeue schmeissen.
wohlgemerkt bibelzitat! nicht meine worte.wuerd ich nie nicht niemals tun!:banane::banane:

tja ja - die babana relativiert es..........

also ich merke auf - lerne -

wenn bibelzitate - dann hinten nach - ich nicht - und hinten nach banane.

naja - für die ausführung wird mir wohl keine zeit mehr bleiben -

der bann wird mich wohl treffen -

in den nächsten stunden.

ich würd' nur mal gern wissen .-

wielange braucht ein zauberlehrling nun tatsächlich dafür?

würde nämlich gerne demnächst abkratzen -

und tja - soll ich mir jetzt noch ein abendessen kochen -
oder ist das bereits verschwendete energie?

Werbung:
Ist euch noch nicht der Gedanke gekommen, dass *Satansbraut*den Namen bewusst so gewählt hat?

Eben weil ihr viele immer und immer wieder an den Kopf knallten: *Sie wäre mit dem Teufel im Bunde*.

Und ist euch auch nicht ein zweiter Gedanke gekommen, dass Satansbraut bewusst den wirklichen Teufelsweibern einen Spiegel aufzeigt?

Nämlich jenen, die immer wieder diese Sprüche behauptet haben.....

Looool. :D

eben, ist es nicht immer ein spiel mit dem feuer?:D

ja, klar - das kann eine seherin auch nicht sehen.

wer weiß schon, ob nicht inzwischen auch hunde tippen können.....

es ist mir einfach zu bloed,mich auch noch fuer ein lob und ein dankeschoen zu rechtfertigen!!! es bestaedigt nur noch mehr meine einstellung zu christen.

ihr verhaltet euch genauso,wie bei der kreuzigung von jesus.merkt ihr das nicht?
............ kreuzigt ihn,kreuzigt ihn......!. und antimobbing? so? danke!

es ist mir einfach zu bloed,mich auch noch fuer ein lob und ein dankeschoen zu rechtfertigen!!! es bestaedigt nur noch mehr meine einstellung zu christen.

ihr verhaltet euch genauso,wie bei der kreuzigung von jesus.merkt ihr das nicht?

ja Christen sind da auch was besonderes, zumindest tragen die meisten von ihnen ihren Heiligenschein obenauf, lästern dann aber über ihre Mitmenschen, habe ich auch alles schon erlebt...aber ich möchte euch da nicht vom Thema abbringen...

@magicblack...du hast da wieder mal einen stein ins rollen gebracht...

mein Motto: leben und leben lassen

wünsch euch noch friedvolle diskussionen.

das ist ja das grausame dran das man sich für ein Dankeschön rechtfertigen muss Satansbraut ignorier die hämischen Antworten.wenn man auf dein Profil geht sieht man das du Freunde hast sie wissen dich zu schätzen und sicher nicht grundlos.lg

ja Christen sind da auch was besonderes, zumindest tragen die meisten von ihnen ihren Heiligenschein obenauf, lästern dann aber über ihre Mitmenschen, habe ich auch alles schon erlebt...aber ich möchte euch da nicht vom Thema abbringen...

ja BIRMI leider doch muss man sich für einen Dank rechtfertigen!

Ist euch noch nicht der Gedanke gekommen, dass *Satansbraut*den Namen bewusst so gewählt hat?

Eben weil ihr viele immer und immer wieder an den Kopf knallten: *Sie wäre mit dem Teufel im Bunde*.

Und ist euch auch nicht ein zweiter Gedanke gekommen, dass Satansbraut bewusst den wirklichen Teufelsweibern einen Spiegel aufzeigt?

Nämlich jenen, die immer wieder diese Sprüche behauptet haben.....

Looool. :D

dass sie ein riesen problem hat, war auch mein erster ansatz -

bloß - zurückgewiesen.

ich versuche es immer zuerst mit dem verstehen.

aber es gibt auch leut', die verstehen nicht verstehen......

da kanns' manchmal ganz hilfreich sein, wenn solche leut' auf ihren irrwegen ganz brutal anrennen -

ganz besonders dann, wenn sie sich möglicherweise in der pubertät befinden -

also noch entwicklungsfähig sind.

BIRMI ich meinte damit Satansbraut muss sich für ein danke nicht rechtfertigen.liebe grüsse

wie meinen............:confused:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben