Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
satansbraut51 ist ein guter Mensch hat mir geholfen
ja, wir wollen es wissen.
zögere nicht länger.
die menschen, denen du kostenlos geholfen hast, sollen nicht länger warten und uns berichten, was du ihnen gutes getan hast.
wir sind alle gespannt, liebe satansbraut51.
ja, wir wollen es wissen.
zögere nicht länger.
die menschen, denen du kostenlos geholfen hast, sollen nicht länger warten und uns berichten, was du ihnen gutes getan hast.
wir sind alle gespannt, liebe satansbraut51.
du als christ? was willst du mit meiner schwarzen magie? das waer grad so,als wollt ich dein kreuz tragen.du waerst der letzte den ich irgendwas erkenntlich mache.bitte deinen gott,der weiss alles. aus dir spricht der neid ueber das lob und nochmehr kratzt es dich,das es mich traf! ich glaube du solltest auf deinen pfaden wandeln,dann hast du zeit zum nachdenken. ....und sowas nennt sich christ!!!! da huldige ich doch lieber meinen satan!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.