Satanisten (aktuell)

Henkerin schrieb:
Du bist dumm und lächerlich und hast nichts begriffen. Absolut gar nichts.
Aber warum beteiligst du dich dann überhaupt hier?
Sag mal, hast Du in irgendeinem Leben eine Erziehung genossen? Nur so am Rande...

Werbung:
Yamina schrieb:
na dann hast Du ja ein rundes Denken, freut mich für Dich!:liebe1:

Ich find Satan übrigens doof, das wollte ich hier mal gesagt haben. Der hat sich mir schon mehrmals persönlich vorgestellt und wir haben herzlich gemeinsam gelacht. Er hat nicht begriffen, daß ich "nur so tue". Er ist wirklich total hohl, nur eine Fratze, ein Spiegel.

TIGERMAUS schrieb:
Sicherlich was sagt denn schon unser Verstand. Zweifel?

Aber nach dem fündig werden der eigenen Mitte, bedeutet auch die Einheit mit Gott zu sein.

LG Tigermaus

Hallo Tigermaus
Ich hatte das eher in auf Bezug von Vorstellung gemeint...
Übrigens,ich habe meine Mitte gefunden...:)

@Christian: Ich weiß ja nicht was Du in Luzifer siehst...
Ich denke da eher an alle unchristlichen Sachen wie sexy zu tanzen,geile Musik ,animalischen Sex....also alles was mit Verführung zu tun hat...
und nicht Gewalt und Perversionen u.s.w....die kommen nämlich eher daher wenn dem Mensch alle Liebe als Kind genommen wurde...und er sich weiter in dieser Spirale entwickelt...

Ich habe für mich beide Energien in mir ausgewogen und meine Mitte gefunden.
Viele Menschen leben die extremen Seiten..entweder zu ,,brav" oder zu ,,schlecht"(im Sinne von was die Kirche dazu sagt)

Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt:)

Yamina:)

Warum sollte ICH mich beleidigen lassen? Nicht wundern.

LeBaron schrieb:
Sind "Satanisten" nicht diese narzistischen, egozentrischen,
präpubertierenden Milchbubis, die ihre Panik vor dem anderen
Geschlecht durch irgendwelche grotesken Inszenierungen zu
überwinden hoffen
?

Ach Gottchen, die armen Kleinen. Sowas gibt sich aber meist
wieder, glaub ich. Meist. Einige soziale Nullen werden ihre
infantilen Defizite halt nie ganz los. Naja, wen kümmert's.

Und so kannst du dir auch deine hirnlosen Kommentare sparen, sage.

Und so kannst du dir auch deine hirnlosen Kommentare sparen, sage.

Ich habe selten einen passenderen gelesen
k010.gif

Gruß von Rita

Werbung:
Sat Naam schrieb:
Eben weil du alles unter dem Aspekt der dualen Unvereinbarkeit siehst.
Doch eine Bewertung ist ein Ur-Teil - Es ist nicht egal.
Licht ist etwas, was in der Dunkelheit entsteht, das eine bedingt das andere.
Es gibt keinen *Rest*.
Solange diese Unvereinbarkeit nicht in der Polarität neutralisiert wird, bleibt diese bestehen. Damit ist jede Art von *Transformation* wertlos.

Nun, das denke ich nicht. Das Licht die Dunkelheit braucht. Oder nur in dieser entsteht. Wir brauchen vielleicht die Dunkelheit, um das Licht sehen zu können. Doch dem Licht selbst, dürfte es egal sein...

Und Gott hat ja scheinbar das Universum erst ERSCHAFFEN. Also muß er unabhängig von diesem existieren.

Oder: hat er es nun erschaffen? Oder war es ein Zufall?
Sind wir Geschöpfe, die ganz bewußt "hergestellt" wurden oder sind wir "Zufallsprodukte"? Und wie paßt die Evolutionstheorie in das Ganze? Denn wenn man erst den Zustand des Minerals, der Pflanze, des Tieres durchmachen muß, um Mensch werden zu können, dann ... ???

Und warum sind wir da?
Erstens: Weil wir lernen sollen, etwas einmaliges ausdrücken und etwas ganz individuelles sind? Zweites: Oder weil wir eben diese Individualität, dieses einmalig-Sein ablegen sollen, um einfach wieder "Gott" zu werden?
Ersteres: würde ich sagen: Gott hat uns ganz bewußt erschaffen, aus einem ganz bestimmten Grund.
Zweites: Zufallsprodukt. Wir wurden vom göttlichen Kern davongeschleudert und müssen nun wieder dort hinkommen.
Erstens: Gott ist in diesem Universum, doch ist nicht selbst die Schöpfung, sondern "darüber" stehend.
Zweites: Gott ist das Universum, in ihm ist alles enthalten.
Erstens: es gibt einen ganz bestimmt Grund, warum Gott die Polarität erschaffen hat (oder auch den Dualismus).
Zweites: es gibt keinen Grund,... , wir müssen einfach nur "in Einheit grinsend" all das schlechte und gute ignorieren und die Welt vergessen, da ja eh alles nur eine Illusion ist (kann zwar manchmal sehr schmerzhaft sein, doch auch der Schmerz hat uns ja nichts zu sagen... Da es ja einfach keinen Sinn gibt, und alles nur Zufall ist.)

Sorry :), doch ich unterscheide sehr wohl... Und solange ich etwas logisch nicht nachvollziehen kann (ich weiß, so klappt das eh nie... :) ), hinterfrage ich, bis ich es für mich akzeptieren kann.
- Dauert vielleicht so noch ein Weilchen, bis zur "Erleuchtung" :) Macht aber nichts, denn bis dahnin habe ich Freude daran, spüren zu können, daß ich lebe und vorerst keine Illusion bin, sondern ein Individuum.

Zurück
Oben