Satanisten (aktuell)

Yamina schrieb:
Ich liebe ihn sehr wohl...auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne:weihna1
und Du wirst es nicht glauben! Aber Tatsache ist das es mir seither noch besser geht!
Auch wenn ich hier etwas albern oder meinetwegen kindisch mit diesem Thema umgehe...:Es ist mein völliger Ernst!!!

lg,Yamina:)

Also sage ja auch nicht hier aus, du sollst ihn nicht lieben, denn das ist deine persönliche Meinung.
Nur ich habe mit ihm einfach nichts am Hut, weder Repekt noch irgendwelche Ängste lodern ihn mir wenn ich an Luzifer oder Satan denke.
Er ist für mich nichts weiter als ein gefallener Engel.
Und Gott verlangt nicht ihn auch noch zu lieben, ich habe mit Gott alleine genug zu tun, das ist kein Platz für Luzifer.
In meinem Bekanntenkreis ist auch ein Pärrchen sprich Satanisten, aber relativ harmlos, nur unsere Anschichten sind nicht die gleichen, aber das wars auch schon, oder auch stellenweise ihre Blassheit.
Was sie noch so machen, ihre Rituale, um sich auszutauschen mit Satan, nunja ich bete zu Gott.

LG Tigermaus

Werbung:
satnaam schrieb:
Nun ich z.B. hab was dagegen was die die letzen 1500 Jahre hier verzapft haben und den Planeten damit an den Rand des Ruins getrieben haben. Aber das sind die ja nicht alleine, schließlich sind die auch nur eine hebräisch-jüdische Sekte, die lediglich noch älteres Gedankengut von Macht und Unterdrückung fortgeführt haben.....

Nun ;-) ich kann im Prinzip Deinem ganzen Beitrag zustimmen.
Und wie Du schreibst, es sind nicht die alleine...
Die ganze Menschheit wird für dumm verkauft. Da steckt natürlich eine Absicht dahinter und die wäre ? .... langes Thema ...

Für mich liegt die wesentliche Absicht in der Verhinderung des "Aufstiegs" einzelner Seelen bzw. eben der "Menschheit". Hauptsache das ewige Rad wird nicht unterbrochen und die Menschen müssen wiedergeboren werden.

Warum verbietet die Katholische Kirche die Pille? Damit genug Körper erzeugt werden für die vielen auf Inkarnation wartenden Seelen.
Ich würde zu gerne mal in dem Teil der Bibliothek des Vatikans stöbern, der der Öffentlichkeit vorenthalten wird.

Nun ja, weit hergeholt, oder (mit schweizer Akzent) ?

Aber ich will das wirklich nicht auf die Katholiken beschränken...

Holadiha
A.

Hallo Tigermaus

Ich sage ja auch nicht das ich Satanisten liebe...
das muss jeder selber wissen wen oder was er anbetet...
Ich persönlich ziehe Gott vor :)
es gibt auch Leute die beten irgendeinen Gegenstand an:stickout2

Ich gehe ganz nach meiner eigenen(muss nicht für andere gelten) Logik:
Ich denke mal das Gott alles das was er erschaffen hat auch liebt...
und da er perfekt ist erschafft er nichts was unütz ist...siehe Natur...
dementsprechend liebt er auch Luzifer...

Warum soll ich etwas hassen was Gott liebt?

Yamina schrieb:
Hallo Tigermaus

Ich sage ja auch nicht das ich Satanisten liebe...
das muss jeder selber wissen wen oder was er anbetet...
Ich persönlich ziehe Gott vor :)
es gibt auch Leute die beten irgendeinen Gegenstand an:stickout2

Ich gehe ganz nach meiner eigenen(muss nicht für andere gelten) Logik:
Ich denke mal das Gott alles das was er erschaffen hat auch liebt...
und da er perfekt ist erschafft er nichts was unütz ist...siehe Natur...
dementsprechend liebt er auch Luzifer...

Warum soll ich etwas hassen was Gott liebt?

Gott hasst nicht Luzifer, er ist für Gott kein Gegner, drücken wir es einmal so aus.
Gott hat ihn als Engel erschaffen und daraus wurde...............
Gott erschuf auch die Menschen sind wir deshalb perfekt, körperlich vielleicht ja aber geistig hat er uns einen Freiraum gegeben, sonst wären wir alle gleich, und dieses wollte Gott nicht.

LG Tigermaus

TIGERMAUS schrieb:
Gott erschuf auch die Menschen sind wir deshalb perfekt, körperlich vielleicht ja aber geistig hat er uns einen Freiraum gegeben, sonst wären wir alle gleich, und dieses wollte Gott nicht.

LG Tigermaus

Ich hatte auch gesagt: Gott ist perfekt...:)

ui ui ui ...bin ich jetzt wieder off topic:weihna1

Henkerin schrieb:
Jetzt hackst du schon 4 Seiten darauf rum. Sag mal, bist du im "Real Life" eigentlich auch so weinerlich? Ein gut gemeinter Rat: Lass dir eine dicke, dicke Haut wachsen, denn im RL wird man dir auch nicht jeden Tag die Eier streicheln!

@Galahad: Bitte weise mich endlich darauf hin, dass ich das Wort "Schwachsinn" nicht hätte benutzen sollen, nur damit freelight aufhört zu weinen. Danke.
warum so unsachlich?

hab ich einen wunden Punkt erwischt? ;)

auch wenn in diesem Thread verschiedentlich suggeriert werden könnte, dass meine Anmerkungen unrealistisch seien, stehe ich weiterhin zu ihnen.

Und ich stehe auch dazu, dass ich in einem Punkt missverständlich formuliert habe: ich schrieb nicht ausdrücklich, dass ich damit nicht alle Satanisten meinte. Die wenigsten kommen in die geheimen okkulten Zirkel, in denen schwarzmagische Praktiken geübt und vollzogen werden.

Ich hatte u.a. auch beruflich damit zu tun und hab mich gewiss nicht anhand der Medien informiert. Das wäre nur kontraproduktiv gewesen.

Ich freue mich, dass die allermeisten "Satanisten" mit den besonders unschönen Dingen praktisch nix zu tun haben. Und so heftige Dinge für sich selbst ablehnen.

Ein hier eventuell mögliches Missverständnis möchte ich bei dieser Gelegenheit auch gleich versuchen auszuräumen: ich verurteile keinen Menschen dafür wie er ist. Aber es gibt Taten und Gedanken die ich nicht gutheissen kann und will.

Ich bin, auch auf anderen Gebieten, ein entschiedener Gegner davon, dass man Tat und Täter gleichsetzt.

Was ich tue, lasse und denke, das bin nicht ich: es ist meine Tat, mein Lassen, mein Denken. Aber ich bin es, der dafür voll verantwortlich ist.

So achte ich in jedem Fall die Seele und den innersten Kern eines Menschen, auch wenn er noch so unbegreifliches tut oder denkt! Zugegeben: das ist nicht immer leicht. Hat sich aber schon oft bewährt.:)

Werbung:
freelight schrieb:
warum so unsachlich?

hab ich einen wunden Punkt erwischt? ;)

Tu bitte nicht so als hättest du den Kern meines Postings nicht verstanden.

freelight schrieb:
Ich hatte u.a. auch beruflich damit zu tun und hab mich gewiss nicht anhand der Medien informiert. Das wäre nur kontraproduktiv gewesen.

Ach ja? Und dann so eine Aussage:

freelight schrieb:
Die wenigsten kommen in die geheimen okkulten Zirkel, in denen schwarzmagische Praktiken geübt und vollzogen werden.

Fallen die geheimen okkulten Zirkel und schwarzmagische Praktiken für dich schon unter den "schlimmen Dingen", die Satanisten tun könnten?
Hättest du dich nämlich informiert, dann wüsstest du, dass Satanismus nicht nur aus irgendeiner Philosophie besteht. Dann kann ja jeder beschissene Gothic ankommen und behaupten, er sei satanisch. Das ist er nicht!

Der Rest des Postings ist akzeptiert.

Und du brauchst mir erst gar nicht dumm zu kommen, Yamina, indem du durch einen verniedlichenden Kommentar von der eigentlichen Sache ablenkst.

.Henkerin

P.S.: Um mein Posting etwas zu entschärfen und die allseits beliebte Niedlichkeits-Schiene zu fahren, setze ich noch Smilies hin zum Abschluss:
:liebe1: :party02: :weihna1 :banane:

Zurück
Oben