Ja danke Leute für die Beiträge soweit.
Anscheinend gibt es so´ne und solche Satanisten oder die den Namen nicht verdienen. ??? Eine Pauschalierung der Medien ?
Sollte ich da irgendwem Fettnäpfchenweise auf den Schlipps getreten sein, very, very sorry !
Kenn mich mit S nicht so aus ;-))
Henkerin schrieb:
Und du, Akwaba, solltest dich nicht mit diesen Untermenschen die sich als Satanisten ausgeben einlassen. Sollte dir etwas auffallen---> ANZEIGEN!
Klar würde ich mich von solchen Leuten am liebsten fern halten. Das Problem ist aber, dass solche Leute (die anscheinend fälschlicherweise als Satanisten bezeichnet werden) hier vor der Tür stehen und NICHT erzählen, dass sie "Satanisten" sind und ihre Neigung bezüglich schwarzer Hunde/Katzen natürlich NICHT mitteilen. Sie geben sich als die liebsten Tierhalter, die es gibt, nur um dieses schwarze Tier zu kriegen.
Das hat nichts mit einlassen zu tun.
Galahad schrieb:
Ein "Magier" der eine Lebensform unnötiger Weise leiden lässt ist kein Magier, sondern ein Sadist. Eine Kreatur die Leiden um des Leidens willen verursacht. So ein Mensch will nichts bewirken, außer der Befriediung seiner Phantasie.
Genau ! Wer auch immer sowas tut.
*arianrhod* schrieb:
Akwaba, "besondere Anlässe" sind bei diesen Leuten alle kirchlichen Feiertage, sowie die Sonnwenden. Sonnersonnwende ist am 21. Jetzt im Juni auch Johannis am 24.
Danke, daß Du auf die Tiere gut acht gibst!
Danke für die Info, das war mir noch nicht klar. Und klar geb ich weiter acht, schön, dass Du auch so fühlst.
Satnaam schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Osterlamm und der Weihnachsgans, die sich die Christen zu ihren diversen Zeremonien reinziehen. Von anderen religiösen Gruppierungen mal ganz zu schweigen. Das zieht sich durch die ganze Geschichte und wird heute noch überall wie selbstverständlich praktiziert.
Warum sollen jetzt ausgerechnet die Satanisten für etwas herhalten, was alle anderen auch machen. Das heißt jetzt nicht, das ich das billige oder rechtfertigen will. Aber das sollte man doch dann auch in diesen Überlegungen miteinbeziehen.
Naja, einen kleinen Unterschied sehe ich da schon. Lämmer, Gänse etc. werden wenigstens gegessen und nicht grausamst gequält. Nicht dass ich das billige. Ja ich weiss, das Mästen ist auch Quälerei und wie die Schlachtung aussieht ist auch nicht in Ordnung.
Die Pseudo-Satanisten - ich nenn sie mal so zur Unterscheidung zu den "weichgespülten Satanisten ;-))) - veranstalten ihre Quälerei aus reinem "Blutdurst" und Phantasiebefriedigung.
Nun, die Christlichen und anderen "religiösen" "Tieropfer" sollte man sicher auch mal beleuchten. Gute Idee! Fang doch mal damit an Satnaam, was schwebt Dir denn da so vor ?
@Galahad und Henkerin Könntet ihr mal für einen Laien in diesen Dingen mal ganz kurz definieren, was ihr unter Satanisten genau versteht ?
Chau for now
A.