Satanisten (aktuell)

Yamina schrieb:
Nachtrag: Wenn überhaupt,dann ist die Hölle hier auf dem Planeten Erde...
und auch nur wenn man sich diese selber schafft...
Da bin ich auch irgendwann mal drauf gekommen, seitdem ist das für mich hier auch kein Problem mehr.
Aber wer sie sich selbst durch religiöse konditionierungen immer noch weiter einreden läßt, muß eben halt sehn wie er damit klar kommt.

Werbung:
Henkerin schrieb:
@freelight: Du erzählst absoluten Schwachsinn! Ein richtiger Satanist verachtet nichts mehr als das unnötige Quälen von Tieren.

Und du, Akwaba, solltest dich nicht mit diesen Untermenschen die sich als Satanisten ausgeben einlassen. Sollte dir etwas auffallen---> ANZEIGEN!

nur weil du nicht meiner Auffassung sein kannst oder willst, bleibt dir nichts als ausfallend zu werden???

ich weiß was ich gesehen und erlebt habe.

Galahad schrieb:
Danke Henkerin.
Du hast mir die Worte aus dem Mund(von der Tastatur) genommen.

LG
Galahad

und ein Moderator dieses Forums begrüsst diese unangemessenen Reaktionsweisen auf sachliche Beiträge?????

ich bin doch hier nicht in einem Satanisten-Forum...

oder?

freelight schrieb:
nur weil du nicht meiner Auffassung sein kannst oder willst, bleibt dir nichts als ausfallend zu werden???

ich weiß was ich gesehen und erlebt habe.
also wenn du satanisten daran erkennst, dann hoffe ich, das du auch echte christen so qualifizierst.
denn diese(christen) foltern menschen zu tode, verbrennen sie auf scheiterhaufen oder ertränken sie. wenn sie in den krieg ziehen, dann spießen sie babies auf lanzen und rösten sie und fressen sie.
und jetzt nicht sagen, das ist nicht wahr - denn das ist alles passiert und geschichtlich belegt.
also sei vorsichtig wenn du christen begegnest.
:ironie:

Akwaba, ja, ich denke, daß wir da ähnlich fühlen. Ich habe einen "Nothund", vermittelt durch eine Griechenland-Hilfe. Die sind extrem streng in der Überprüfung. Es kam extra jemand ins Haus, schaute sich alles an, wir führten ein langes Gespräch. Außerdem gab es noch einen vierseitigen Fragebogen, der mir streckenweise schon zu sehr ins Detail ging.

So gründlich muß es wohl nicht sein. Aber ein Hausbesuch und eine Kontrolle nach ca. vier Wochen ist sicher angebracht. Machen ja auch viele Tierheime. Vor allem deshalb, daß die Tiere nicht in Versuchslaboren verschwinden - wogegen sich die Praxis der Gänsefüßchensatanisten schon fast harmlos ausnimmt...

Satnaam, der Gedanke der gegessenen Opfertiere war mir auch gekommen. Es ist schon interessant, daß ausgerechnet zu den großen Feiertagen der Fleischkonsum der höchste ist. Außer an Karfreitag, da müssen die Fische herhalten...obwohl auch Ersticken nicht besonders lustig ist.

(und noch eine kleine Info für Dich, die nichts mit dem Thema zu tun hat: Ich wollte gestern abend noch etwas schreiben von wegen Gerechtigkeit und Personenschutz und so - aber da war er schon dicht...)

freelight schrieb:
und ein Moderator dieses Forums begrüsst diese unangemessenen Reaktionsweisen auf sachliche Beiträge?????

ich bin doch hier nicht in einem Satanisten-Forum...

oder?

Es gibt sovielen unterschiedlichen Satanismus auf der Erde, wie es auch Mentalitäten gibt, so auch guter Mensch, schlechter Mensch, auch unter Umständen die abgehobenen Satanisten, die aber relativ weniger sind, und der Rest, im Endefekt unrelevant, es kommt immer auf die Seite an wo man steht.

LG Tigermaus

Ps: Ich bin Christin habe noch keinen aufgespiest.:liebe1:

LG Tigermaus

Lucia schrieb:
also wenn du satanisten daran erkennst, dann hoffe ich, das du auch echte christen so qualifizierst.
denn diese(christen) foltern menschen zu tode, verbrennen sie auf scheiterhaufen oder ertränken sie. wenn sie in den krieg ziehen, dann spießen sie babies auf lanzen und rösten sie und fressen sie.
und jetzt nicht sagen, das ist nicht wahr - denn das ist alles passiert und geschichtlich belegt.

Vor etwa 2000 Jahren.?

LG Tigermaus

Ps: Die heutigen Christen sind relativ friedlich.:)

LG Tigermaus

Lucia schrieb:

wenn einer tausendmal sagt, er sei Christ und vielleicht sogar regelmässig in die Kirche geht und viele Bibelstellen auswendig kennt, so muss er noch lange kein Christ sein!

und heute nennen sich viele Satanist - vielleicht weil es unter ihren Kumpels "in" ist- ohne Satanist zu sein und ohne schwarzmagische Praktiken zu vollziehen oder auch nur zu kennen

wehr offen und ehrlich dazu steht wie er sich nennt und was er tut und was nicht, wird wohl kaum ein Hardcore-Satanist sein. Sie wollen möglichst unerkannt handeln und würden somit auch selbstverständlich verleugen, dass sie solche schwarzmagischen Dinge tun

welcher Seite man dient, wenn man so überreagiert wie Henkerin und der Moderator Galahad, sei hier schlicht als offen bleibende Frage hingestellt.

TIGERMAUS schrieb:
Vor etwa 2000 Jahren.?

LG Tigermaus

Ps: Die heutigen Christen sind relativ friedlich.:)

LG Tigermaus
nicht ganz, nicht ganz.
ca. die hälfte tuts auch.
aber darum gings nicht wirklich, gelle.
sondern darum, das es überall irre gibt, die die bezeichnung, die sie führen - christ, satanist, etc. - nur führen, aber nicht leben.

lg
lucia

Werbung:
Hm, Tigermaus, die Inquisition war aber "etwas" später, ebenso die Landnahme Amerikas und die "Missionen" in der Dritten Welt. Und gods own country tritt eigentlich ständig den Gegenbeweis an.

Was nicht heißt, daß ich "die Christen" verurteile. Sie sind genauso vielschichtig wie alle anderen Gruppierungen. Also eben keine Heiligen, gelle?!

Zurück
Oben