Satan ...was hat das mit Heavy Metal zu tun?

Na im Laufe der Jahrhunderte hat sich der Kult ein wenig modifiziert und ist ähnlich touristisch wie das Forum. Die moderne Hexe bevorzugt den Laser statt Lagerfeuer, vielleicht auch ein wenig Heavy Metal:teufel:

Hat n bisschen was von ner Olympiadeneröffnungszeromonie, die von Andrew Lloyd Webber gestaltet wurde..........:D

Werbung:
Mental aber nicht!:schmoll:

Klang öffnet Räume.
Klang & Magie gehören zusammen.
Am Anfang war das Wort.
Die Urtöne.
Das Intonieren.
Öffnung des Ajna.
Hellhören.
Die Korrespondenzen der Vokale und Töne.
Körperorgane.
Möglichkeiten der Heilung mit Unterstützung von Klängen.
Abschließend zahlreiche Literaturhinweise.

Schöner Thread hätte das werden können, tzzzzz;-)

Wer hat während eines solchen Momentes mentale Fähigkeiten?
Durch die von mir aufgesetzten Hörner ist der arme Teufel vom Ankläger zum Triebwesen mutiert. Ersteres spricht ja für mentales, insofern bin ich schuldig im Sinne der Anklage, sorry.

Am Anfang war das Wort.

allerdings meint dies einen viel größeren inhalt

am anfang war das wort, gleichbdeutend mit dem ersten "wort" stein, bzw erste materie, bzw Mutter, Sarasvati, Vac Logos >das wort.

am anfang war das wort, meint die Mutter war das zweite.

das wort in person sozusagen, als verweis auf das fleisch gewordene Wort

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat während eines solchen Momentes mentale Fähigkeiten?
Durch die von mir aufgesetzten Hörner ist der arme Teufel vom Ankläger zum Triebwesen mutiert. Ersteres spricht ja für mentales, insofern bin ich schuldig im Sinne der Anklage, sorry.

Cool, dass mein luziferischer Anteil es vollbracht hat, jemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben;-):firedevil:engel:

Das Satanische bindet, das Luziferische löst- dazwischen kann man Urlaub machen und Heavy Metal hören;-)

Naja, da muss man als Fan ja durchdrehen, wenn Iron Maiden und Judas Priest auf ihren Plattencovern den Teufel beschwören. Sag mal, in welchem Jahr lebst du eigentlich?

LOL Gott sei dank im Hier und Jetzt 2014 LOL ,was hat das mit Crematory zu tun ,lieber Crematory als Guns n roses kack oder Metallica ,Crematory ist schön dunkel und so wie Felix singt ,da muss ein Axel Rose mal hin riechen ,lol.

Crematory ist IN und wirds immer sein lol ,pfff ,welches Jahr lebste ,lol me away

das Teuflische ist ein Bequemes Sofa, so fein und weich, elegant verbindet es sich mit dem schwachen Geist. der Großteil des Kosmos besteht aus dunkler Energie, aber die Sterne leuchten.
Über heavy metal würde Luzy schmunzeln.

Werbung:
Zurück
Oben