Hallöles ihr Lieben,
jetzt ist mir doch noch was aufgefallen: all das was Sarha als Geschenke mitbekommen hat, das hat SOFORT auf sie gewirkt - indem der Wunsch ausgesprochen/ aufgeschrieben wurde.
Sie musste sich das gar nicht mehr wirklich abholen gehen.
Sie hat bekommen : Vertrauen von Ingrid, Selbstbewustsein von Matrix,
Anpassungsfähigkeit von Reinfreide, Seelische Freiheit als Eigenschaft von Kalihan (Deshalb ist sie auch so selbstständig!),
Sarkasmus, gemildert in feine Ironie von Mandy/ Satnaam, nochmal verändert in reine Liebe des Herzens von Karuna.
Sie hat die Selbstliebe bekommen, als Grundlage für bedingungslose Liebe von Crosenherz, die naturwissenschaftliche Faszination an dieser Welt von Regelwerk, Barmherzigkeit von Nebelkind und vom Narren hat sie den universellen Hauch des Lebens - Ich hoffe, ich habe keinen vergessen?
Doch mich. - Von mir hat sie "Die Kunst",
Was Sarha zuletzt sagte - und deshalb hatte ich das gar net recht verstanden - sie wolle die PATEN besuchen gehen, die sie noch nicht gesehen hat - um sie kennenzulernen!
Ich grübelte etwas über dem Begriff "Paten" - aber ist ja eigentlich klar, oder?
Ist sie vielleicht bei Matrix? Das verdammte Selbstbewusstsein, einfach irgendwo einzuschneien, hat sie schliesslich von ihm?
Liebe Grüsslis,
Geli