Sarha ist geboren!

Werbung:
Hallo Angelika-Marie,

ich kann mir vorstellen, dass es Sarha bei dir sehr gefallen hat, sie erzählt ja mit Steinen,
fragt Hölzer, wo sie früher gestanden haben, na und mit Engeln unterhält sie sich
überhaupt am liebsten.
Aber sie ist so neugierig auf die Welt, dass sie nicht allzulange irgendwo bleibt.
Und vielleicht war sie wirklich kurz bei Regelwerk und wollte nachsehen, was seine
neuronalen Netzwerke machen. Man kann sich mit ihr durchaus über die magnetische
Kommunikation der körperlich nicht verbundenen Synapsen unterhalten, sie hat da
inzwischen ein unwahrscheinliches Wissen auf ihrem Weg gesammelt.
Wir bekommen ja garnicht so genau mit, wo sie überall hin kommt.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Hi Diddi,:)

fragt Hölzer, wo sie früher gestanden haben
das find ich richtig toll, dass Sarha das macht! Stell mal vor, wir würden unsere Möbel befragen, wo die die einzelnen Hölzer herkommen. - Was würden wir alles über die Welt erfahren!
Tjaa - ein solches Kind lernt schnell, so dass es nicht verwunderlich ist, dass sie auch die Geistes- und Seelenhaltung anderer Menschen erkennt, und man sich darüber mit ihr unterhalten kann.

Ich denke, diese kleine helle Gestalt geht weiter selbständig ihren Weg.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir gelegentlich was von ihr hören würden , was meinst Du?

Liebe Grüsse,
Geli:kiss3:

P.s. Haaalt - jetzt habe ich doch noch eine Idee.... - Davon gleich mehr!

Hallöles ihr Lieben, :)

jetzt ist mir doch noch was aufgefallen: all das was Sarha als Geschenke mitbekommen hat, das hat SOFORT auf sie gewirkt - indem der Wunsch ausgesprochen/ aufgeschrieben wurde.
Sie musste sich das gar nicht mehr wirklich abholen gehen.

Sie hat bekommen : Vertrauen von Ingrid, Selbstbewustsein von Matrix,
Anpassungsfähigkeit von Reinfreide, Seelische Freiheit als Eigenschaft von Kalihan (Deshalb ist sie auch so selbstständig!),
Sarkasmus, gemildert in feine Ironie von Mandy/ Satnaam, nochmal verändert in reine Liebe des Herzens von Karuna.
Sie hat die Selbstliebe bekommen, als Grundlage für bedingungslose Liebe von Crosenherz, die naturwissenschaftliche Faszination an dieser Welt von Regelwerk, Barmherzigkeit von Nebelkind und vom Narren hat sie den universellen Hauch des Lebens - Ich hoffe, ich habe keinen vergessen?
Doch mich. - Von mir hat sie "Die Kunst",
Was Sarha zuletzt sagte - und deshalb hatte ich das gar net recht verstanden - sie wolle die PATEN besuchen gehen, die sie noch nicht gesehen hat - um sie kennenzulernen!
Ich grübelte etwas über dem Begriff "Paten" - aber ist ja eigentlich klar, oder?
Ist sie vielleicht bei Matrix? Das verdammte Selbstbewusstsein, einfach irgendwo einzuschneien, hat sie schliesslich von ihm?

Liebe Grüsslis,
Geli
:kiss3:

Du bist ein Genie:zauberer1 Du hast mit Deinen Worten ausgedrückt, was Gedanken (gefühlvolle) bewirken: Alles wird real, darf sich materialisieren, sofort! Und es ist nicht nur bei Sarha so, sondern auch bei uns. Weil wir aber noch ein bisschen niedrigerschwingend als Sarha, das Lichtwesen sind, manifestiert sich alles nicht sofort, aber trotzdem ziemlich schnell.
Darum: Ganz genau nachdenken, was man sich denkt! ähm..... Mit den Gedanken aufpassen.....tja, ich möchte nur sagen, dass man sich der Gedanken bewußt sein soll, bevor man sie auf Reisen schickt, weil sie Energie sind, kraftvolle Energie.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Schönen Guten Morgen!

Ich glaube, Sarha ist heute nacht bei mir gewesen....

Ich bin beim Aufwachen in einer Art "Zwischenwelt" gelandet, in der mir etwas für mich Wichtiges über die Visualisierungstechnik erklärt worden ist. Es war diesesmal eine weibliche Stimme, hell und jung.

Unser Hund spielte die ganze Nacht verrückt, vielleicht hat das damit zu tun...

Ich dacht gar nicht an Sarha, doch die Stimme sagte mir noch, sie werde nun weiterziehen, sie wollte noch "viel lernen". Auf meine Frage, was sie (die vermeintlich Unbekannte) noch lernen möchte, sagte sie:

"Die Liebe und die Seltsamkeit!" (Keine Ahnung, was sie mit Seltsamkeit meinte).

Sie erzählte noch etwas von Mahatma Ghandi, ich habs leider vergessen, was (verflixt)...

Dann spürte ich die "gewisse Gänsehaut" und weg war sie...

Heute morgen hab ich dann diesen Thread im Kontrollzentrum gesehen, und dann dämmerte es mir, was das heute Nacht gewesen sein könnte....

Liebe Grüße
Reinfriede

Hi!

So viel ich weiß, wurde Sarha in ein Tamagotchi umgewandelt, aber dann von einem Indigokind in einem Wutanfall an die Wand geschmissen. Die Folge war eine Falsch-Programmierung, denn das Tamagotchi wollte jetzt kein blödes Plastik-Ei mehr sein. Daraufhin sprengte es sich mit Selbstzündung selbst in die Luft.....

Tja, dumm gelaufen, aber na ja.........:clown:

Urajup

Werbung:
Das wunderschöne an dem Sarah-Thread sind die vielen Energien, die bis jetzt mehr als positiv geflossen sind. Es geht *schwupps" :escape: und nicht brauchbare Energien sind absorbiert. Erkannt - Angenommen - Integriert.:weihna1

Von allen, die bisher Sarah zu Besuch hatten, sind auch hier, im Eso-Forum, Energien. Und ja....auch Sarkasmus gehört dazu, es ist ein Teil von uns.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Zurück
Oben