Hallo kleine Sarha,

soeben habe ich Dein erstes posting gelesen.
Ich persönlich möchte Dir die Fähigkeit schenken, künstlerisch zu gestalten.
Meine Gabe an Dich ist: "die KUNST".
Dadurch bist Du in der Lage, Freude und Leid auszudrücken, und andere Menschen werden IHRE Gefühle in Deinen Kunstwerken wiederfinden.
Mit Deiner Kunst - und das ist Musik, Schreiben, Malen, Bildhauen, überhaupt jedes WIRKEN - wirst Du viele, viele Menschen erreichen.
Ich schenke Dir auch die Gabe des Acker-und Gartenbaus.
Liebevoll mit Saatgut und Erde umzugehen, zu wissen, was in welchem Boden unter welchen Bedingungen gedeiht und fruchtet.
Wenn Du jetzt kommst, kleines Mäderl, ist der Obstbaumschnitt schon vorüber, es erwartet Dich ein grosser Garten im Vorfrühling, wo gerade die ersten Zwiebelpflanzen zaghaft ihre zartgrünen Blätter durch den Schnee stecken. Aber in meiner Holzwerkstatt ist es bullerich warm, und da kann man Geigen bauen und Fideln. - Also lass uns das tun!
Freu' mich, wenn Du da bist!
- OH!
Da steht ein kleines blondes Kind im Türrahmen!
Da bist Du ja schon!
Ein zartes Willkommen! Ein zartes Willkommen!
Sarha hat ein Täschchen, das sie an einem geflochtenem Band, an einem Riemen, schräg über dem Körper hängen hat. Sie steht klein und aufrecht und auffordernd in der Tür, die die Küche zum Arbeitszimer abgrenzt.
Ihr Mantel, ihr Cape - ihre Oberbekleidung ist rot.
Aber heute will ich nicht mehr basteln, Mädli! Du kleine, stille Weise!
Schau mal, hier habe ich noch ein junges Hundi aus einem Tierheim in Malaga, einen kleinen, kranken Welpen. Ja, genau, er liegt auf dem Sessel!
Jetzt geh'n wir alle in Bett, gell?
Gut Nacht, ja? Gut Nacht! Ich drücke dich und neben Dir das Hundi in den weichen Polstern.
Ja.... schlaf schön! - Meine Güte, was für eine Elfenbeinstirn! Wie gerade bist du doch, Mädli!
Kleines klares Kind, kleiner Hund - gute Nacht!
Geli