Sarha ist geboren!

Diddi schrieb:
Guten Morgen lieber Narr,

Sarha hat sich ja gestern von Tarot auf den Weg gemacht, und wir wissen noch nicht so richtig,
wohin sie nun unterwegs ist.
Schau doch einfach mal bei dir nach, vielleicht kommt sie ja ganz unerwartet zu dir!
:daisy:

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Ja,sie war schon da!
Sie kam,sah und siegte. :)

Dann sagte ich ihr aber schnell dass noch andere sie freudig erwarten.
Sie nickte,und verliess mich wieder.

Grüsse vom Narren

Werbung:
hat wer eine Ahnung, wo Sarha, unsere kleine Zuckermaus, ist? Sie hat sich bei mir gemeldet (in Gedanken) und mir gesagt, dass es ihr gut geht und dass sie an die vielen lieben Menschen denkt, die sie so freundlich aufgenommen haben.
Ich habe ihr Liebe geschickt, sie in Gedanken umarmt und ihren Begleitern gesagt, dass sie gut auf sie aufpassen sollen.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Du bist aber schnell größer geworden, toll, super. Und es freut mich von Herzen, dass Du trotz Deiner vielen Fähigkeiten "noch" Kind bist.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich Karuna fragen sollte, wo Du steckst. Sie weiß`meistens alles:zauberer1 und liebt ihr inneres Kind:liebe1: .

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Heute ist Sarah bei mir....sie hat mir gezeigt wie wichtig es ist Kind zu sein und dem Leben ein Lächeln zu schenken, sie hat meine Starrhaftigkeit gelockert.

Wir lachen sehr viel und wecken unsere Fantasien zu neuen Spielen.
Es ist nicht immer sinnvoll zuviele Gedanken an einen Punkt zu vergeuden, machen wir uns auf und folgen unseren schnellen Herzenswunsch und Fantasien....Wir werden viele Geschichten durchspielen und singen, wir freuen uns zu leben und verbingen eine schöne Zeit.....:liebe1:

jetzt bin ich aber erleichtert.:zauberer1 Ich dachte schon, die kleine Maus spielt noch länger Verstecken.
Ich finde es schön, dass sie bei Dir ist. Leichtigkeit und Freude am Leben, das könnt`ich jetzt auch gebrauchen. Aber alleine durch das Lesen Deines Beitrages ist ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert worden.:)
Viele liebe Grüsse an Dich und Sarha,:liebe1:
Ingrid

Werbung:
Hallo kleine Sarha, :)
soeben habe ich Dein erstes posting gelesen.
Ich persönlich möchte Dir die Fähigkeit schenken, künstlerisch zu gestalten.
Meine Gabe an Dich ist: "die KUNST".
Dadurch bist Du in der Lage, Freude und Leid auszudrücken, und andere Menschen werden IHRE Gefühle in Deinen Kunstwerken wiederfinden.
Mit Deiner Kunst - und das ist Musik, Schreiben, Malen, Bildhauen, überhaupt jedes WIRKEN - wirst Du viele, viele Menschen erreichen.

Ich schenke Dir auch die Gabe des Acker-und Gartenbaus.
Liebevoll mit Saatgut und Erde umzugehen, zu wissen, was in welchem Boden unter welchen Bedingungen gedeiht und fruchtet.

Wenn Du jetzt kommst, kleines Mäderl, ist der Obstbaumschnitt schon vorüber, es erwartet Dich ein grosser Garten im Vorfrühling, wo gerade die ersten Zwiebelpflanzen zaghaft ihre zartgrünen Blätter durch den Schnee stecken. Aber in meiner Holzwerkstatt ist es bullerich warm, und da kann man Geigen bauen und Fideln. - Also lass uns das tun!
Freu' mich, wenn Du da bist!

- OH!
Da steht ein kleines blondes Kind im Türrahmen!
Da bist Du ja schon!
Ein zartes Willkommen! Ein zartes Willkommen!

Sarha hat ein Täschchen, das sie an einem geflochtenem Band, an einem Riemen, schräg über dem Körper hängen hat. Sie steht klein und aufrecht und auffordernd in der Tür, die die Küche zum Arbeitszimer abgrenzt.
Ihr Mantel, ihr Cape - ihre Oberbekleidung ist rot.

Aber heute will ich nicht mehr basteln, Mädli! Du kleine, stille Weise!
Schau mal, hier habe ich noch ein junges Hundi aus einem Tierheim in Malaga, einen kleinen, kranken Welpen. Ja, genau, er liegt auf dem Sessel!

Jetzt geh'n wir alle in Bett, gell?
Gut Nacht, ja? Gut Nacht! Ich drücke dich und neben Dir das Hundi in den weichen Polstern.
Ja.... schlaf schön! - Meine Güte, was für eine Elfenbeinstirn! Wie gerade bist du doch, Mädli!
Kleines klares Kind, kleiner Hund - gute Nacht!

Geli

Zurück
Oben