Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Und das ist eine bewußte Entscheidung?

Ich weiß, man beantworten keine Frage mit eine Gegenfrage. Noch dazu mag ich keine Regeln.:D

Glaubst du, es gibt unbewusste Entscheidungen??

LG
Gaia

PS: Wenn einige, darunter die liebe Sun, Dolphins Minds Zeilen nicht als entgegengesetzte Ansicht ihrer eigenen Sichtweise verstehen, dann würden sie das wichtige in ihren Worten erkennen können und vor allem die Knotenpunkte, wo Dolphins Mind letztendlich die Aussagen zusammenfügt, bzw. den Spielraum dafür jedem selbst überlässt, diese Möglichkeit sich dienlich zu machen. Ist mir beim Querlesen irgendwie aufgefallen.:)

LG
Gaia

Ja. All jene, wo man meint, man müsse, solle u.s.w. irgend etwas...tun oder denken oder konstruieren. Da ist man noch nicht ganz bei sich.
Wenn ich bewusst bin, sage ich ganz klar: "Ich darf."
Ende. Das ist dann ganz einfach. Kein jammern, zetern, mosern mehr, weil es nicht mehr gebraucht wird.

LG

Ich weiß, man beantworten keine Frage mit eine Gegenfrage. Noch dazu mag ich keine Regeln.:D

LG
Gaia

PS: Wenn einige, darunter die liebe Sun, Dolphins Minds Zeilen nicht als entgegengesetzte Ansicht ihrer eigenen Sichtweise verstehen, dann würden sie das wichtige in ihren Worten erkennen können und vor allem die Knotenpunkte, wo Dolphins Mind letztendlich die Aussagen zusammenfügt, bzw. den Spielraum dafür jedem selbst überlässt, diese Möglichkeit sich dienlich zu machen. Ist mir beim Querlesen irgendwie aufgefallen.:)

Es freut mich, dass du das so siehst.

Liebe grüße

Werbung:
Zurück
Oben