Santiner sprechen kurz über die Dualseele

und wie ich mich auskenne
ich wurde in eine Anhtro-Familie hineingeboren
besuchte zich Rudolf Steiner Schulen

und habe die Anthroposophie als meinen Kommpass
um duch den Esoterikdschungel durchzufinden:zauberer1

Ali:umarmen:
Ah, das ist sicher toll, wenn man etwas zur Verfügung hat, wonach man sich richten kann; wenn man mal nicht weiß, was richtig oder falsch ist.

:umarmen:

Werbung:
das sind alles Gruppierungen
die im Windschatten von Jesus Christus fahren:fahren:

aber das sprach der Jesus Christus selbst:

Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. 2,1
Es waren auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die nebeneinführen werden verderbliche Sekten und verleugnen den HERRN, der sie erkauft hat, und werden über sich selbst herbeiführen eine schnelle Verdammnis.

http://74.125.95.104/search?q=cache...Christus+falsche+Propheten&hl=de&ct=clnk&cd=9

naja... bin nicht so Bibelfest, aber in etwa den Sinn merkte ich mir
dieser sehr tiefe Sinn, ist in mein Bewusstsein eingraviert

Ali:liebe1:

Ja, er beschreibt die Situation wie sie jetzt gerade ist. Diese ganzen Channelings und eigenartige Wesen, die über Channels sprechen und auch über angebliche "Lehrer" in Fleisch und Blut ...

Ah, das ist sicher toll, wenn man etwas zur Verfügung hat, wonach man sich richten kann; wenn man mal nicht weiß, was richtig oder falsch ist.

:umarmen:

Ja, das geht es um das Gleichgewicht der Kräfte
so ist Luzifer der eine Pol und Ahriman der andere Pol

Luzifer möchte dich von der Erde locken-der Geist
der Himmel die Sphärenharmonien, das Schwelgen die Astralwelten

Ahriman dagegen ist Materie durch und durch
er will dir weiss machen dass es nur dieses Leben gibt
ja, sogar... dass du deinen Körper konsevieren kannst
und unsterblich wirst

das ist beides das sogenannte Böse
aber es geht einfach darum ein Gleichgewicht
zwischen beiden Polen zu schaffen

im Mahayana Buddhismus hast du auch
den Weg der Mitte... aber es ist in meinen Augen
zu sehr luziferisch: Weltflucht, Nirvana

Ali:umarmen:

ich dachte mir, dass ich mich getäuscht habe. Immerhin schätze ich deine Ehrlichkeit. ;) Das "so oft" ist übrigens nur deine Meinung - um mit Sun zu sprechen .. ;)

Es war eine ironische Frage und deshalb habe ich mich auch nicht getäuscht. :)

Ich tät dir ja auch gern was nettes sagen, was ich an dir schätze ... wenn mir mal was auffällt, versprech ich es dir mitzuteilen ;)

ähmm - und das mit der Ironie musst du noch ein bisschen üben ....

:D

ich denke gar nicht an irgendeine neue Beziehung oder Partner...
Ich lebe mein Leben , und erfreue mich jeden tag daran. Heute iss heute und morgen kommt wieder ein neuer tag...

hast du dich entschieden für immer ohne eine reale liebesbeziehung zu leben, tina?
ich weiß nicht, welche erfahrungen mir das leben noch anbieten wird und welche ich davon auswähle. jedenfalls spüre ich kein bedürfnis mich irgendwie festzulegen. ich lasse mich gerne überraschen.
:)

Werbung:
Ich tät dir ja auch gern was nettes sagen, was ich an dir schätze ... wenn mir mal was auffällt, versprech ich es dir mitzuteilen ;)

ähmm - und das mit der Ironie musst du noch ein bisschen üben ....

:D

Ja, daran bist du die Meisterin. Es ist übrigens sogar mir gelungen, eine nette Sache über dich zu finden. Also bemüh dich ein bisschen!

Zurück
Oben