Sammelthread: Meditations-CDs

Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Ein neuer Youtube Kanal hat aufgemacht, den hab ich auf der suche nac Klangsessions zur Kosmischen Oktave nach Hans Cousto gefunden. Der bietet an sich auch die üblichen Sachen, Binaurale Beats, Solfeggio Frequenzen, Chakra Stimulation etc. an, die Planeten Serie die da gerade anläuft aber hat es mir angetan. Wen es interessiert schaue mal hier:


Liebe Grüße alle miteinander :)
 
Hallo ihr lieben,

hier ist ein Kanal, dessen ich trotz seinen jungen Jahr sehr empfelen kann. Die Chakra Balance Music ist echt stark, und die Planetengong Frequenzen (hatte ich weiter oben schonmal gepostet) absolut Phänomenal, wenn man sich meditativ darauf einlässt ;-) Bin gespannt was da noch so kommt.

Hier ein Beispiel:

Viele Grüße
 
Für alle, die nach guten CDs für Meditationen suchen oder solche empfehlen können, richte ich diesen Sammelthread ein. In den nächsten Tagen werde ich zu den bereits bestehenden Threads zu diesem Thema verlinken, sodaß hier wirklich eine virtuelle CD-Börse entstehen kann.

Viele hilfreiche Links zu schöner und guter Musik wünscht euch

Kinnarih
Danke dir 😊
 
Ihr lieben, zwar nicht im herkömmlichen CD Format, aber digital werden hier Chakra Meditationen, Binaurale Wellen, Solfeggio und, übelst krass, Planetenfrequenzen für verschiedenste Zwecke angeboten:




Vielleicht sagt euch das ja auch zu.

Herzliche Grüße
 
Hallo ihr lieben,

mir ist leider schon länger eine CD mit einer Meditation verloren gegangen, die meine Mutter sehr liebt und die sie jetzt wieder gut gebrauchen könnte. Leider weiß ich nur noch sehr Nebulöses darüber, aber vielleicht kommt es jemandem bekannt vor:
weibliche Sprecherin mit leichtem schwäbischen Akzent, sanfte Hintergrundmusik, es geht um einen Spaziergang in einem schönen Tal
Ein Hirte kommt vor, und ein Tempel auf einem Hügel, zu dem man dann hochsteigt. Am Schluss singt in dem Tempel ein Chor ein eher christliches Lied. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Lieben Dank.
 
Werbung:
Zurück
Oben