Akwaaba
Aktives Mitglied
LeBaron schrieb:Wir müssen uns fragen, wieviele Menschen dieser
Planet langfristig "trägt" und entsprechend steuerend
eingreifen.
Mariposa schrieb:Das mit der Weltbevölkerung ist zwar auch meine Ansicht. Dennoch wirst Du die Leute nicht dazu kriegen, sich nicht weiter zu vermehren. Vor allem nicht die hyperchristlichen, die sogar Verhütung ablehnen. Und dann immer die, die denken, mehr Kinder bedeuten die Lösung für unsere leeren Rentenkassen.
Hey, wir impfen einfach das Supermarktfleisch mit einem Mittel, das steril macht.... dadurch würde sich sicher auch das Haltbarkeitsdatum verlängern...
Ich weiss, blöder Scherz, vergesst es wieder.
Da fiel mir eine Geschichte ein, die ein Bekannter erzählte, der öfters im Kongo zu tun hatte. Damals bestand ein Problem, den frisch gefangenen Fisch von der Küste ins Inland zu transportieren, ohne dass er schlecht wurde, da kein Kühltransporter etc. vorhanden und die Reise ca. 7 Tage dauerte und meistens der Fisch von Ungeziefer verzehrt war bevor er ankam.
Da kamen die schlauen Leute drauf: wir haben da so ein Mittelchen von unserem Helfer für technische Zusammenarbeit...der Fisch wurde nach dem Anlanden im Hafen in DDT-Puder (pur) gewälzt und dann in Kartons verpackt, noch eine Prise DDT obendrauf, hält besser.
Im Hinterland wurde der Fisch dann abgespült und eine Stunde gewässert...clean...und kam dann bei den Touristhotels in die Küche.....
Sonja Fischer schrieb:Sojaernährung führt zur Frühreifung und schnellerem Altern.
Liebe Sonja, kannst Du dazu etwas genaueres sagen ?
Gilt das für alle Sojaprodukte ?
Auch für Sojasauce ?
Und wie hat man das festgestellt ?
Holladiho
A