Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Klartext schrieb:Und wenn Sie angeschimmeltes Brot essen, kommt es auch zu einer Vergiftung. Ebenso bei mit Salmonellen verseuchten Eiern, angegammeltem Fisch oder sonstigen verdorbenen Lebensmitteln. Heißt das, wir dürfen auch kein Brot, Eier, Fisch oder sonst irgendetwas essen???
Dann muss das auch schon bei den Neandertalern eine Volkskranheit gewesen sein, denn nach meinem Kenntnisstand haben die das Wild vor dem Töten auch nicht mit Reiki oder Meditationen entspannt.
Und die armen Raubtiere, die sich ihre Astralkörper versauen, in dem sie die Gnus und Gazellen lange hetzen, immer wieder anspringen, bis sie sie zu Boden reißen und dann langsam töten. Wie kann man nur so ein verseuchtes Fleisch fressen, statt einfach abzuwarten, bis so ein Gnu ganz friedlich und angstfrei an Altersschwäche stirbt?!
Neandertaler hatten die Wahl zwischen Verhungern oder Jagen - na, was denkst du, da wäre ich auch Jäger. Die Raubtiere haben die Wahl zwischen Verhungern oder Jagen, na, was denkst du, was ich tun würde, wenn ich ein Raubtier wäre. Sie alle sind und waren im Kreislauf.
Die Menschen denken, sie sind "menschlich" und benehmen sich schlimmer wie jedes Raubtier es je tun würde. Sie haben sich außerhalb des Kreislaufs gestellt, und zwar des Kreislaufs vom Geben und Nehmen, sie nehmen und nehmen und nehmen. Da will ich nicht dazugehören.
lg
morgenwind