Salvia divinorum (Aztekensalbei): Horror oder spirituelle Erlebnisse??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
nun, als Schamane arbeite ich seit über 5 Jahren regelmäßig mit Salvia Divinorum, hilft lediglich in Trance zu gehen, von Horrortips sicherlich keine Spur. Bei mir ist sicherlich auch der spirituelle Hintergrund wichtig, kann schon sein, wenn du die Pflanze nur für "just fun" nimmst, dass dir die Spirits ordentlich einheizen, sonsten eine große Hilfe. ***Eigenwerbung entfernt***
Liebe Grüsse
Mike

Werbung:
Der eine schluckt´s weil er Probleme hat oder cool sein will, der nächste Loser(bitte immer mit nur einem "o", der mit 2 hat ne andere Bedeutung) und noch ein anderer schluckt was, um ein "Shamane" zu werden und wird ein abhängiger wannabe.

und andere Rollen sich n Tütchen, weill das chillig is, wie n Feierabendbier (schon gewusst, Hopfen, ist dem Hanf sehr nah verwannt, und darum ist auch ein Feierabendbier so chillig - daraus erklähren sich übrigens auch die Paralellen zwischen Kifferhunger und Bierhunger ;) ) und wiederjemand rollt ein Tütchen, weil das die längste Zeit die übliche Tabakmischung in Europa War (Knastertabak genannt... genau so wie der Lehrer in Max und Moriz seinen Kanster Raucht) und wieder jemand zieht sein Bönglein, weil er einfach Bock auf ein Bönglein hat

ick für meinen Teil find stereotype betrachtungsweisen über Drogenkonsum zum Kotzen... egal ob das nun "Drogen sind geil" stereotypen oder "drogen sind scheisse" Stereotypen sind

lG

FIST, der schon so einiges an Psychotropen, Psychedelischen, narkotisierenden, euphorisierenden, anregenden usw Pflänzchen, Mittelchen, Pülferchen, Pillelchen geraucht, getrunken, gegessen, gesnieft und sich auf die Stirn gepickt hat und sich sowohl der positiven Aspekte wie der Negativen Aspekte solcher Selbstmedikation durchaus bewusst ist...

PS: Legalize it!

Ja natürlich Drogentote,die an Cannabis,LSD,Psilocybin,Meskalin,Salvia...........

An Canabis ist bewiesenermassen NOCH NIE EIN MENSCH GESTORBEN

und damit steht Hanf von der Lethalität noch unter Alkohol und Nikotin

das gleiche trifft übrigens auf fast alle Psychedelischen Pflanzen zu - z.b. sind reinf von der Lethalität her DIE Pilze vergleichbar mit Edelschimmel (<- Gefärhlich ist in beiden Fällen die erhöhte Konzentration von Penizilin, also dem Natürlichen Antibiotika) - die Tödliche Dosis für LSD ist übrigens umbekannt (das heisst, das noch nie jemand so viel LSD zu sich genommen hat, dass er daran gestorben ist)

Bitte, mit viel Zucker oben drauf, egal ob ihr nun Drogen scheisse findet oder Drogen anbetet: MACHT EUCH ÜBER DIESES ZEUGS SCHLAU, BEVOR IHR WEITER PROPAGANDA NACHPLAPPERT, DIE MIT DER REALITÄT NIX ZU TUN HAT

(fangt am besten bei Chrisian Rätsch an ;) )

lG

FIST

Bum shankara Fist.

Danke, dass Du Lord Shiva durch Dich schreiben läßt !

Danke

An Canabis ist bewiesenermassen NOCH NIE EIN MENSCH GESTORBEN

und damit steht Hanf von der Lethalität noch unter Alkohol und Nikotin

das gleiche trifft übrigens auf fast alle Psychedelischen Pflanzen zu - z.b. sind reinf von der Lethalität her DIE Pilze vergleichbar mit Edelschimmel (<- Gefärhlich ist in beiden Fällen die erhöhte Konzentration von Penizilin, also dem Natürlichen Antibiotika) - die Tödliche Dosis für LSD ist übrigens umbekannt (das heisst, das noch nie jemand so viel LSD zu sich genommen hat, dass er daran gestorben ist)

Bitte, mit viel Zucker oben drauf, egal ob ihr nun Drogen scheisse findet oder Drogen anbetet: MACHT EUCH ÜBER DIESES ZEUGS SCHLAU, BEVOR IHR WEITER PROPAGANDA NACHPLAPPERT, DIE MIT DER REALITÄT NIX ZU TUN HAT

(fangt am besten bei Chrisian Rätsch an ;) )

lG

FIST

Eidechsenkönig meinte das ironisch, also wurde die uninformierte Propaganda eigentlich nur von sage geschrieben und kein mal nachgeplappert. Genauer lesen! An sonsten stimme ich dir nur ungerne mal in einem Beitrag zu, aber hier gehts wohl nicht anders!

ich finde eigentlich nichts schlimmes dran, wenn sich menschen für bewusstseinserweiternde drogen interessieren. meistens (wenn fast nicht immer) suchen solche menschen den lebenssinn ich sag mal "intensiver", als welche, die alle drogen in einen topf werfen.

und zurecht wird sich ein "durchschnitts" Bürger nicht einfach LSD reinwerfen nur um "high" oder dicht zu werden. denn er wird mit sicherheit wissen, was so ungefähr auf ihn zukommt, sei's durch den dealer, der es ihm sagt, oder durch allgemeines Grundwissen das um solche drogen kursiert.
Und wenn ers dann doch tut, dann mit sicherheit nicht während des autofahrens und desgleichen. Folglich, wenn er einen horrortrip bekommt, wird er die droge nie wieder anfassen. und bei einem guten trip kann man sowieso nichts negatives dazusagen.

für mich gehören solche drogen zur Spiritualität, was an sich nichts schlechtes ist. Ob man dann durch diese Drogen sein Bewusstsein erweitert, oder durch Meditation/obe's/was auch immer, bleibt der person selbst überlassen.

Und ich denke nicht, dass solche threads minderjährige zu diesen drogen anstiften. erstens, weil solche drogen illegal sind und zweitens, weil es viel mehr als nur blinde neugier bedarf, sondern ein großes Interesse für Spiritualität und Natur, um solche drogen einnehmen zu wollen.

Werbung:
Eidechsenkönig meinte das ironisch, also wurde die uninformierte Propaganda eigentlich nur von sage geschrieben und kein mal nachgeplappert. Genauer lesen! An sonsten stimme ich dir nur ungerne mal in einem Beitrag zu, aber hier gehts wohl nicht anders!
War eigentlich ziemlich deutlich,das es ironisch gemeint war oder muss ich in Zukunft das benutzen?:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben