Salarwellen müssen geheim bleiben

klystrino

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
11
Hallo Leute.

Zuerstmal: Es werden wohl oder übel nicht Alle diese meine Meinung teilen.
:tomate:

Warum ich die habe:

was hat man nicht alles den Menschen versucht zum Wohle von so vielen wie möglich mitzugeben, in Politik, Religion und so weiter.

Wenn ich so sehe wie einige versuchen die Skalarwellentechnik um die es mir hier geht zu verbreiten packt mich die nackte Angst.
Es handelt sich um (so würde ich Sie meistens einschätzen) wohlwollende, Leute, bemüht um Aufklärung, die Verschwöhrungstheorien um z.B. ein Genozidprogramm aufzuecken bemüht, oder die manigfaltigen Einsatzgebiete.

Na klar gibt es auch die Jenigen welche alles um die SW als übernatürlichen Humbuk abtuen, aus welchem noch so dummen grund auch immer.

Müssen wir unbedingt jeden von einer Tatsache überzeugen nur damit wir besser dastehen?

Mal angenommen es werden wie behauptet, mit mutwilliger Absicht Umwelteinflüsse erzeugt, mit denen man der Fruchtbarkeit von OHNEHIN VIEL ZU VIELEN Menschen, Einhalt gebietet. Oder wer is aus Verantwortungsbewusstsein freiwillig bereit auf die Befriedigung von mittlerweile überflüssigen DNS-Impulsen zu verzichten, die einen Menschen, wenn er diesen nicht nachkommen kann in den psychischen Ruin treiben können.
wer kann den schon sagen " o.k. dann gründe ich halt keine Familie damit es der Welt besser geht?"

Die Situation ist mit der der Homöopathie vergleichbar:
Wer daran glaubt, für den tritt meistens der gewünschte effekt ein. Ist der beste beweis für die Wirkung spiritueller Energie hier in Form von Glaube. Auch wenn der Wirkungskanal grade zu ist, oder vielleicht das falsche mIttel die falsche Potenz gegeben wird und diese womöglich verhehrenden Schaden anrichten könnte wenn da der Glaube nicht wäre der wenn überhaupt nur bedingt auf Wahrheit rücksicht nimmt. wurde die Homöopathie nicht meistens von denen Propagiert, die diese ungewollt ins Lächerliche gezogen haben?
Hat uns das Wissen um Tatsachen je sicher bereichert?

anscheinend bleibt uns gar nichts anderes Übrig als vor der Dummheit zu kapitulieren und uns ein wenig in Schadensbegrenzung zu üben

Und jetzt Euer Obst und Gemüse bitte
 
Werbung:
Was der Honigmann sagt: :D

Skalar Wellen der Schlüssel zu Mind Control

Da die Alliierten Deutschland auf jede nur erdenkliche Weise unterdrücken wollen, haben sie u.a. dafür gesorgt, dass englischsprachige Filme in Deutschland nicht mit Untertiteln versehen werden.

Das ist eine ganz wesentliche Ursache dafür, dass die meisten Deutschen schlecht Englisch können.

Der englische Schulunterricht war jedenfalls zu meiner Zeit in den 70-ger Jahren ebenfalls mangelhaft.

Als Ausgleich sollten alle EU-Länder wie Finnland offiziell zweisprachig sein:


Englisch stets als zweite offizielle Sprache.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/14/skalarwellen-der-schlussel-zu-mindcontrol/

Mit Verlaub - aber diesem Honigmann scheint der Honig in den Kopf gestiegen zu sein .....


:)
 
Aus den gleichen Gründen wurde der Siegmund Freud-Schüler Wilhelm Reich überall verfolgt und von der CIA 1957 ermordet, weil die Entdeckung seiner Orgonenergie, als freie Energi, den Bedarf nach Öl und Strom überflüssig gemacht hätte.


Die Skalarwellen als Aspekt zur freien Energie führen auch zu Erkenntnissen über die vierte Dimension, über die wir Erdlinge nichts wissen sollen, weil genau aus diesem Bereich die kosmische Verschwörung einer kleinen Klicke kommt, die die Mind Control Technologie dringend braucht, um 7 Milliarden an die Leine legen zu können.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/14/skalarwellen-der-schlussel-zu-mindcontrol/

Satire - oder ernster Ernst? ;) :)
 
Werbung:
Mit Verlaub - aber diesem Honigmann scheint der Honig in den Kopf gestiegen zu sein .....
:)
Vielleicht hat er voher Met draus gemacht, Das Zeug haut gewaltig rein und der Aspirinbedarf am nächsten Morgen... Schwamm drüber... :D

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, was er damit sagen will.
Filme werden hier üblicherweise synchronisiert und daß der Englisch-Unterricht oft lausig ist, ist auch bekannt. Das liegt daran, daß deutsche Lehrer oft genug "deutsches Englisch" sprechen, wenn sie denn im Unterricht überhaupt englisch reden. Richtig Englisch gelernt habe ich in der Oberstufe, als wir einen amerikanischen Muttersprachler als Lehrer zu Gast hatten (kein einziges Wort deutsch beim Lernen!), im Studium wegen der Fachliteratur und der Vorträge und danach im Beruf, als ich kurzerhand ins kalte Wasser springen und Verhandlungen auf Englisch führen mußte. Das übt dann ungemein.
Filme im Original sind im TV immer noch selten, aber auf YT findet sich eine Menge interessantes Zeug (besonders Dokumentar- und Naturfilme :) ), die nicht synchronisiert sind.
Nur, britisches Oxford-Englisch lernt man auf die Tour natürlich nicht. Aber so what, man kann sich mit jeder Menge Menschen auf dem ganzen Globus austauschen.

Was das aber alles mit Skalarwellen zu tun hat, das erschließt sich mir nicht. Und wenn ich mir das hier so durchlese...
http://www.xy44.de/skalar/
...dann denke ich mir meinen Teil. :rolleyes:

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben