Sahara-Wüste in Nordafrika

Werbung:
Das kann durchaus sein. Was ich meinte ist, dass grobstoffliche Materie keinen menschlichen Geist gefangen halten kann. Aber in Magie kenne ich mich auch nicht aus.
Das glaube ich auch - wenn man nach Hollywood Movies geht -
dann war doch stets ein Ritual im Spiel, welches den Dämon gebannt oder wieder erweckt hat!

Ja ich auch, ich habe zuviel Respekt vor dieser Sache.
Für mich bedeutet Magie, andere Wesen zu manipulieren, sie vielleicht in meinen Dienst zu stellen. Das widerstrebt mir.
Es, gibt Menschen, die verantwortungsvoll damit umgehen, vor ihnen habe ich grosse Achtung.

Das glaube ich auch - wenn man nach Hollywood Movies geht -
dann war doch stets ein Ritual im Spiel, welches den Dämon gebannt oder wieder erweckt hat!
Sehr gruselig. Bei dem Computerspiel ElderScrollsOnline musste ich auch manchmal magische Rituale abziehen, ich fand das immer gruselig. Aber ich musste sie machen, sonst ging es im Spiel nicht weiter.

Das kann durchaus sein. Was ich meinte ist, dass grobstoffliche Materie keinen menschlichen Geist gefangen halten kann. Aber in Magie kenne ich mich auch nicht aus.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir versichern das ich schon den ein oder anderen Geist gefangen genommen habe und das hat nichts mit Magie zu tun. Diese Kristalle sind von mir in Wasser eingelegt, da die Struktur von Wasser zwei positive Eigenschaften besitzt.

1. Sonnenlicht und Süßwasser ergeben im Innern des Kristalls einen süßlichen Regen, das gibt Lebenskraft für den Insassen.
2. Die Materie von Wasser ist so dicht, das der gefangene, selbst wenn es ihm gelingt den Kristall zu verlassen, er spätestens am Wasser scheitert.

Diese Geister werden von mir verwahrt. Und mit Magie hat das nichts zu tun.

Wenn du mir nicht glaubst dann schau dir einmal die Schreine der römisch katholischen Kirche genauer an. Sie sind mit Kristallen versehen. Warum? Frag den ansässigen Priester, vielleicht nimmt er sich die Zeit und erklärt es dir.
Zierde?
Was ich eventl. für Möglich halte ist die Wirkung von Symbolen -
aber diese Wirken ja auch erst wegen ihrer feinstofflichen Bedeutung!

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir versichern das ich schon den ein oder anderen Geist gefangen genommen habe und das hat nichts mit Magie zu tun. Diese Kristalle sind von mir in Wasser eingelegt, da die Struktur von Wasser zwei positive Eigenschaften besitzt.

1. Sonnenlicht und Süßwasser ergeben im Innern des Kristalls einen süßlichen Regen, das gibt Lebenskraft für den Insassen.
2. Die Materie von Wasser ist so dicht, das der gefangene, selbst wenn es ihm gelingt den Kristall zu verlassen, er spätestens am Wasser scheitert.

Ja, aber vielleicht glaubst du das nur. Du kannst nicht beweisen, dass du im Kristall einen Geist gefangen halten kannst.

Wie interessant! ;)

Werbung:
Zurück
Oben