Sahara-Wüste in Nordafrika

Dies halte ich für Aberglaube. Grobstoffliche Materie hat keinen Einfluss auf den spirituelllen Körper.

Aber Kristalle, Glas, Quarzsand, ect., ect., ect. haben einen Einfluss auf Geister. Um so dichter die Atomare Zusammensetzung von Körpern, um so schwieriger für den Geist einzudringen oder den Körper (Glas-Sarg) zu verlassen.

Werbung:
Wenn du auf deinen feinstofflichen Körper Einfluss nehmen willst, nach deinem Tod, dann hinterlasse eine Audionachricht als Beispiel. Die Chinesen bieten solche Gräber bereits an, um hinterbliebenen eine Nachricht in die Gegenwart zu übermitteln. Den Geist (Erfinder) gibt es also schon!

Quellen? Wie wurde dies bewiesen?
Ich wollte meinen Post grad etwas korrigieren. Was ich meinte, war, dass der grobstoffliche Körper (also mein Leib) eng mit dem spirituellen Leib verbunden ist. Die Reinheit der physischen Energien hat Einfluss auf die spirituellen Energien.
Das ist OT und hat wenig mit Kristallen oä zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meinen Post grad etwas korrigieren. Was ich meinte, war, dass der grobstoffliche Körper (also mein Leib) eng mit dem spirituellen Leib verbunden ist. Die Reinheit der physischen Energien hat Einfluss auf die spirituellen Energien.
Das OT und hat wenig mit Kristallen oä zu tun
Das kann durchaus sein. Was ich meinte ist, dass grobstoffliche Materie keinen menschlichen Geist gefangen halten kann. Aber in Magie kenne ich mich auch nicht aus.

Werbung:
Wenn du mir nicht glaubst dann schau dir einmal die Schreine der römisch katholischen Kirche genauer an. Sie sind mit Kristallen versehen. Warum? Frag den ansässigen Priester, vielleicht nimmt er sich die Zeit und erklärt es dir.

Zurück
Oben