Sag es einfach mit Musik

Das ist sehr vorbildlich von dir. :D
Aufgrund deiner Nachricht hab ich mir heute meine Kampfstiefel angeschaut. Richtig sauber waren sie nicht. Kein Problem, dann wurden sie kurz mit noch originaler BW-Schuhcreme geputzt. Womöglich steht die Creme mittlerweile auf dem Index zwecks Krebs oder dem bekanntlich aktuell tödlichsten Virus aller Zeiten, wer weiß. :D

Mensch Maier, am 11.06. fängt die EM an. Irgendwie bin ich noch gar nicht richtig in Stimmung. In München werden Spiele stattfinden. Wie viel Leute dürfen ins Stadion, weißt du das?

Und sonst alles paletti? ^^

Kameradschaftliche Grüße + schönes Wochenende :beer3:

na ja, so schlimm ist es nicht mit den bw-schuhcremen..
du musst dich halt zusammenreißen und nicht ständig zwischendurch davon naschen während des stiefelputzens..:D

also nach neuesten stand dürfen 14.500 fans in die arena..ist jetzt zwar nicht der hammer, aber immerhin wird es die stimmung um einiges heben..:banane:

und ansonsten..na ja,psychisch und physisch zwar völlig im arsch aber an sonsten ist alles wie immer paletti..:D

beste grüße zurück von kamerad zu kamerad und auch dir ein schönes wochenende! :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
na ja, so schlimm ist es nicht mit den bw-schuhcremen..
du musst dich halt zusammenreißen und nicht ständig zwischendurch davon naschen während des stiefelputzens..:D

also nach neuesten stand dürfen 14.500 fans in die arena..ist jetzt zwar nicht der hammer, aber immerhin wird es die stimmung um einiges heben..:banane:

und ansonsten..na ja,psychisch und physisch zwar völlig im arsch aber an sonsten ist alles wie immer paletti..:D

beste grüße zurück von kamerad zu kamerad und auch dir ein schönes wochenende! :beer3:

Genascht hatte ich davon ausnahmsweise mal nicht, sondern nur ein wenig geschnüffelt. :D

Danke für die Info und yep, 14500 Zuschauer sind zumindest besser wie nix. ^^

Du bist körperlich und geistig am Arsch?
Warst du etwa bei einem 120 km locker lässigen Leistungsspaziergang mit Apollo auf Miezekatzenjagd? :D

Apropos und abseits vom Kokoloresthema: Neulich hab ich einen netten YT Kanal entdeckt, nämlich den von Thomas Gast. Er war Fallschirmjäger bei der BW und danach bei einem Fallschirmjägerregiment der Fremdenlegion. Mit knapp 60 ist er noch immer fit wie ein Turnschuh und er begrüßt in seinen unterhaltsamen Videos die Leute stets herzlich, nämlich so nach dem Motto: Hallo Männer, Soldaten und Kameraden. :D

Zu-Gleich! Ari Grüße aus Metalhausen und einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

Abschließend noch was von den ganz arg phööösen Russen :D

Genascht hatte ich davon ausnahmsweise mal nicht, sondern nur ein wenig geschnüffelt. :D

Danke für die Info und yep, 14500 Zuschauer sind zumindest besser wie nix. ^^

Du bist körperlich und geistig am Arsch?
Warst du etwa bei einem 120 km locker lässigen Leistungsspaziergang mit Apollo auf Miezekatzenjagd? :D

Apropos und abseits vom Kokoloresthema: Neulich hab ich einen netten YT Kanal entdeckt, nämlich den von Thomas Gast. Er war Fallschirmjäger bei der BW und danach bei einem Fallschirmjägerregiment der Fremdenlegion. Mit knapp 60 ist er noch immer fit wie ein Turnschuh und er begrüßt in seinen unterhaltsamen Videos die Leute stets herzlich, nämlich so nach dem Motto: Hallo Männer, Soldaten und Kameraden. :D

Zu-Gleich! Ari Grüße aus Metalhausen und einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

Abschließend noch was von den ganz arg phööösen Russen :D

ja leck mich fett..mit diesem typen könnte ich nie und nimmer mithalten!
n030.gif

na ja, liegt wohl an der vererbung..mein paps war mal als junger mann bei der fremdenlegion..
nach ein paar tagen machte er sich mit seinem kumpel auf zu fuss von frankreich nach münchen zu gehen weil er keinen bock mehr hatte..:D

hoffe auch du hattest einen guten start in die neue woche! gruß zurück nach metalhausen..:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben