Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Leipzig - Bayern 1

du gönnst mir schon gar nix..
a045.gif

nicht mal ein paar pünktchen vorsprung!
b0183.gif

ich geh jetzt in die haia..
g030.gif

....:D :beer3:

In folgendem Song, von Frankie, sehe ich ein duales ( kein polares ) Gegenstück zu dem von den Pet Shop Boys.

auf jeden Fall!
Nix " mea Culpa, mea maxima Culpa" :mad::confused: ,sondern " Get in Love" (y):)

Der Thread heisst ja "Sag es einfach mit Musik"
Und ich sage, wir Menschen glauben uns SOO zivilisiert zu sein und erkennen dabei nicht mal,wie wir Menschen das wilde ( unzivilisierte ) Leben nur auf einer anderen Ebene fortführen, von der wir glauben sie wäre zivilisiert.:D
Nun, nur der Mensch besitzt nur die zivilisierte Möglichkeit des Selbstbetruges.

du gönnst mir schon gar nix..
a045.gif

nicht mal ein paar pünktchen vorsprung!
b0183.gif

ich geh jetzt in die haia..
g030.gif

....:D :beer3:

Das ist absolut korrrrekt :)

Leipziger Allerlei und Leibnizkekse sind mir lieber als die ewig langweilig gewinnenden Bayern ..SOAAAH...Jawöllchen :)
md79dd3ymm4.gif
vgzznw6sgpm.gif
md79dd3ymm4.gif

:D :beer3:

Schlaf gut und geh jetzt echt mal in die eigene Haia :winken5:

Ich kontrollier das nämlich.
d025.gif
...und guck heut nacht auf Corona
d025.gif
rein
d025.gif
:D

Das ist absolut korrrrekt :)

Leipziger Allerlei und Leibnizkekse sind mir lieber als die ewig langweilig gewinnenden Bayern ..SOAAAH...Jawöllchen :)
md79dd3ymm4.gif
vgzznw6sgpm.gif
md79dd3ymm4.gif

:D :beer3:

Schlaf gut und geh jetzt echt mal in die eigene Haia :winken5:

Ich kontrollier das nämlich.
d025.gif
...und guck heut nacht auf Corona
d025.gif
rein
d025.gif
:D

unbarmherzig wie ich dich kenne!!!
a030.gif

na gut dann geh ich lieber tatsächlich in die haia..
g030.gif

schlaf auch du schön und träum was feines! ..
d0512.gif

unbarmherzig wie ich dich kenne!!!
g030.gif
a030.gif

He hee... ja ich hab keinerlei mütterliche Qualitäten, die man bei mir aktivieren könnte :D
Meine Mutter war eine kriegerische mutige Widderfrau.

Und auch keine geschwisterlichen Gefühle - mein Bruder war ein Schuft- der mir alle Süssigkeiten weggefuttert hat
a030.gif
g030.gif
:( .

Und ich bin so schlau
d025.gif
....mit kein zensiertes Gute-Nacht-Liedel vor dem Schlafen gehen reinzuziehen :nono::D

us7ddqfomlq.gif

:kiss3:

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Thread heisst ja "Sag es einfach mit Musik"
Und ich sage, wir Menschen glauben uns SOO zivilisiert zu sein und erkennen dabei nicht mal,wie wir Menschen das wilde ( unzivilisierte ) Leben nur auf einer anderen Ebene fortführen, von der wir glauben sie wäre zivilisiert.:D
Nun, nur der Mensch besitzt nur die zivilisierte Möglichkeit des Selbstbetruges.

hm, ehrlich gesagt, so richtig habe ich dann wohl nicht diesen Text verstanden ;) , entspricht - so wie du ihn interpretierst - nicht wirklich meinen Grundsätzen!

Dann lieber:

ist übrigens auch mein Handyklingelton :)

Zurück
Oben