Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Servus Dark
Wie schon gerade erwähnt, hat der VfB unter Freunden des Südens die Bayern gewinnen lassen.
LmdaA… mit einer Niederlage hatte ich natürlich gerechnet, selbst mit einer relativ hohen. Aber in Überzahl spielend (und das ca. 78 Minuten lang) war das nix anderes als eine Klatsche + deftige Blamage.
Nach dem Spiel bekam ich übrigens den ein oder anderen telefonischen Anruf. Natürlich hatte ich mich dabei völlig unwissend und toov gestellt.
Last but least: Glückwunsch an dich und @jora zum hochverdienten Sieg.
PS: Wird Lewandowski den Rekord von Gerd Müller tatsächlich diese Saison erreichen bzw. sogar übertrumpfen können?
Gruß nach Bayern
hi Atu
ja mir war völlig klar, dass die wilden jungs uns auch in unterzahl gewinnen lassen..stuttgart ist gesichert will aber die meisterschaft in den süden holen..wie es eben unter freunden üblich ist..
danke dir für den glückwunsch!
..und was Lewandowski betrifft..ich vermute mal der bandit schafft es tatsächlich..alle achtung vor diesen torjäger..Müller war ja nur vor dem tor wirklich gut..aber bei der ballannahme und dem torschuss selbst wird Lewandowski nicht rankommen..da wird Müller immer die ikone bleiben..
und sonst, alles okey bei dir? hoffe du schreibst es geht dir beschissen wie immer..
gruß zurück nach metalhausen!

freut mich sehr, den Platz an der Sonne mit Euch teilen zu dürfen