Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Tja....Atu .......... @atulandis ein Tröst :beer3:

Die magischen Bayern lassen sich einfach nicht die Lederhosen ausziehen:D

Danke dir :) :beer3:

Die Sachlage ist eigentlich ganz einfach erklärt:
Nachdem Davies in der 12. Minute die Rote Karte sah, bekam der VfB großes Mitleid mit dem FCB und hatte deshalb völlig selbstlos die Bayern mit 4:0 gewinnen lassen. :ROFLMAO:

nie und nimmer!!!! :D :beer3:

Servus Dark

Wie schon gerade erwähnt, hat der VfB unter Freunden des Südens die Bayern gewinnen lassen. :ROFLMAO:

LmdaA :D … mit einer Niederlage hatte ich natürlich gerechnet, selbst mit einer relativ hohen. Aber in Überzahl spielend (und das ca. 78 Minuten lang) war das nix anderes als eine Klatsche + deftige Blamage.
Nach dem Spiel bekam ich übrigens den ein oder anderen telefonischen Anruf. Natürlich hatte ich mich dabei völlig unwissend und toov gestellt. :D

Last but least: Glückwunsch an dich und @jora zum hochverdienten Sieg. :beer3:

PS: Wird Lewandowski den Rekord von Gerd Müller tatsächlich diese Saison erreichen bzw. sogar übertrumpfen können?

Gruß nach Bayern :beer3:

dann zum fazit des 26. spieltages..

@Tolkien 3 treffer! :thumbup:
@Green Eireen @waskommtnoch @flimm und Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 26 spieltages:
@jora @Elfman @atulandis mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: graltulation!! :welle::beer3::beer3::beer3:

glückwunsch Flimm zum sieg der alten Dame! :thumbup::beer3:

die gesamttrefferquote beträgt 34...(y)

jetzt gibt es eine woche spielpause..habe wir uns auch redlich verdient..:D

gruß an die tippgemeinschaft und allen einen schon mal schönen wochenstart! :beer3:

Danke dir und ooohhhh .... ich darf den Platz an der Sonne mit @jora teilen. :) :D

Werbung:
Und schon wieder muss ich Dark @Darkhorizon und Jora @jora zum Sieg ihrer Bayern gratulieren :rolleyes:, dass das aber auch nie aufhört :D Congrat´s ihr Zwei!
:tanzen::tanzen:

Ich bin dafür dass der FC-Bayern die Regierung in D übernimmt :D und die Merkel Mannschaft ab jetzt auf den Platz geht - mit Frau Merkel als Superstopper im Toor :D

:beer3:

.

Zurück
Oben