Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sachlage ist eigentlich ganz einfach erklärt:
Nachdem Davies in der 12. Minute die Rote Karte sah, bekam der VfB großes Mitleid mit dem FCB und hatte deshalb völlig selbstlos die Bayern mit 4:0 gewinnen lassen.
Wie schon gerade erwähnt, hat der VfB unter Freunden des Südens die Bayern gewinnen lassen.
LmdaA … mit einer Niederlage hatte ich natürlich gerechnet, selbst mit einer relativ hohen. Aber in Überzahl spielend (und das ca. 78 Minuten lang) war das nix anderes als eine Klatsche + deftige Blamage.
Nach dem Spiel bekam ich übrigens den ein oder anderen telefonischen Anruf. Natürlich hatte ich mich dabei völlig unwissend und toov gestellt.
Last but least: Glückwunsch an dich und @jora zum hochverdienten Sieg.
PS: Wird Lewandowski den Rekord von Gerd Müller tatsächlich diese Saison erreichen bzw. sogar übertrumpfen können?
Die Sachlage ist eigentlich ganz einfach erklärt:
Nachdem Davies in der 12. Minute die Rote Karte sah, bekam der VfB großes Mitleid mit dem FCB und hatte deshalb völlig selbstlos die Bayern mit 4:0 gewinnen lassen.
Ich bin dafür dass der FC-Bayern die Regierung in D übernimmt und die Merkel Mannschaft ab jetzt auf den Platz geht - mit Frau Merkel als Superstopper im Toor
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.