Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Der Bursche ist aber auch ein echter Symphatico mit menschlichem Andreas-Kreuz Inhalt.

Bin auch kein Schlagerfan - aber dieser Andreas hat echt was ....auch in der Stimme :kuesse:

ja, eben ein symphatischer volks rock`n`roller mit allen facetten..
p015.gif

somit tippsieger des 21. spieltages @jora @Elfman mit 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratultion!!! :welle::beer3:

Herzlichen Glückwunsch an @jora und @Elfman zum Tippgewinn!! :beer3::beer3:

Wir halten die rote Laterne zu Dritt! ;););)

Glückwunsch an Jora zum Tippsieg!:welle::beer3:

Herzlichsten Dank ihr Lieben
auch an Dich lieber @Elfman meine Gratulation zum Tippsieger des 21. Spieltages
und Gratulation zum Sieg der Frankfurter:beer3:....die Jungs starten ja voll durch, Respekt!:jump5:

Gratulation auch an @waskommtnoch und @Tolkien zum Sieg der Dortmunder in der CL :beer3:

das Ganze ist schon sehr traurig...Er war der letzte seiner Familie...sein jüngerer Bruder verstarb mit 9 Jahren an Leukämie...sein Vater verstarb vor 22 Jahren und seine Mutter verstarb vor 13 Jahren und daran zerbrach Er letztendlich....Er hat zwar dann geheiratet, hatte selber aber keine Kinder....
Mal sehn was wird....wir lassen es auf uns zukommen...

Meine Güte ....was für eine traurige Geschichte ...:(

Aber jetzt auch für euch ....dieser Schwebezustand des nicht wissens - und ihr habt euch ja da auch gut Zuhause gefühlt .... Ich drück euch fest die Daumen :thumbup: dass sich da eine gute Lösung für euch und all eure Tiere findet ... :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben