Sag es einfach mit Musik

Poah ...was für eine Menschenmasse :rolleyes: ...was muss das für ein Gefühl sein, da vorne auf der Bühne zu stehen....

don't get lost in the crowd ...fällt mir da ein

.

wohl ein gefühl was sich manche nur erträumen können..vermutlich euphorisch und wunderschön!
hoffen wir das diese zeiten bald wiederkommen..einfach frei zu leben!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo jora

Das wünsche ich ihm ebenfalls und zusätzlich will ich hoffen, dass sein Erbe in allen Belangen ein ähnlich guter Mensch wie euer ehemaliger Vermieter sein wird.

Die Beerdigung von Elfi fand letzten Dienstag vormittags statt. Ihre Urne wurde unter einer schönen Birke beigesetzt.

In Zeiten des Cs war es die dritte Beerdigung, an der ich mittlerweile teilgenommen hatte. Im Vergleich zu den letzten beiden im vorherigen Jahr herrschte diesmal eine Maskenpflicht auch im Freien und ein gastronomischer Leichenschmaus war aufgrund der geschlossenen Lokalitäten schlichtweg nicht möglich gewesen. Nichtsdestotrotz fand Elfis Gedenken schließlich in einem kleinen privaten Kreis bei Kaffee, Butterbrezeln und Fasnetsküchlen (hinsichtlich der Jahreszeit) statt.

bei der Beerdigung war ich heute nicht dabei....die Trauergemeinde hat sich geteilt wegen der übergroßen Teilnahme....so waren wir gestern bei der Aussegnung und dem Rosenkranz und da hat es schon sehr lange gedauert bis sich die große Anzahl an Trauergästen von Ihm am Sarg verabschiedet hatten und das waren eine menge Leute...alle mit Masken aber der Abstand war kaum einzuhalten, womit mir aber alle kein Problem hatten und auch der Pfarrer hat nichts gesagt, er konnte ja die Leute nicht heimschicken...beim Rosenkranz in der Kirche blieben dann einige weg aber es waren doch mehr als erlaubt...
heute waren es bestimmt 4mal so viele, da Er in jedem Verein dabei war und im ganzen Dorf sehr beliebt war...
in einem anderen Dorf bei uns in der Nähe haben so geistig entrückte schon 2 mal die Polizei gerufen weil zu viele Trauergäste anwesend waren....

Leichentrunk gab es leider nicht wegen C .....Er hätte sich das aber sehr gewünscht denn zu Lebzeiten sagte er immer das jeder essen und trinken kann was er will und das es ein Fest sein soll...
Auf dem Land ist das noch richtig Tradition, was heute viele nicht mehr verstehen.....hier wird der Verstorbene noch einmal richtig geehrt und es soll nicht nur geweint sondern auch gelacht werden....

schön das die Elfi unter einem Baum ihre letzte Ruhe fand und das ihr sie bei einem kleinen Leichenschmaus noch einmal hoch leben habt lassen können...

Meine Güte ....was für eine traurige Geschichte ...:(

Aber jetzt auch für euch ....dieser Schwebezustand des nicht wissens - und ihr habt euch ja da auch gut Zuhause gefühlt .... Ich drück euch fest die Daumen :thumbup: dass sich da eine gute Lösung für euch und all eure Tiere findet ... :umarmen:

Danke dir liebste Green Eireen :umarmen:.....wir lassen das auf uns zukommen denn es macht wenig Sinn wenn wir uns jetzt schon Sorgen machen und wenn es dann soweit ist, wird sich hoffentlich ein Weg finden....

.wir lassen das auf uns zukommen denn es macht wenig Sinn wenn wir uns jetzt schon Sorgen machen und wenn es dann soweit ist, wird sich hoffentlich ein Weg finden....

Du hast natürlich Recht und wenn du das so kannst ...dann ist das prima....ich wäre da - bei Wohnung - total aufgescheucht und hibbelig - und würde innerlich "schwarze Filme fahren" wenn ich mich wo Zuhause gefühlt hätte....aus diesem Grund würde ich auch nie etwas von einem privaten Vermieter nehmen...

ja, eben ein symphatischer volks rock`n`roller mit allen facetten..
p015.gif

Dieses Lied finde ich den absoluten Hammer.....wie er das sooo mit Inbrunst singt :love: ....und diese wunderschöne Natur und dieses beeindruckende Land....:kuesse:ich hör mir das seid gestern dauernd an....zum wegschmelzen...reinschmelzen...
:kuesse::kuesse::kuesse:

Danke Dark :kiss3: fürs hier einstellen ...dieses Lied schenkt mir was ❤️

Irgendwie kann ich jetzt zum ersten Mal -gefühlt total verstehen und ganz tief nachempfinden, warum meine Mutter -als Reval und Estland- als ihre Heimat mal im TV kam und sie soo geweint hat....:cry:

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dieses Lied finde ich den absoluten Hammer.....wie er das sooo mit Inbrunst singt :love: ....und diese wunderschöne Natur und dieses beeindruckende Land....:kuesse:ich hör mir das seid gestern dauernd an....zum wegschmelzen...reinschmelzen...
:kuesse::kuesse::kuesse:

Danke Dark :kiss3: fürs hier einstellen ...dieses Lied schenkt mir was ❤️

Irgendwie kann ich jetzt zum ersten Mal -gefühlt total verstehen und ganz tief nachempfinden, warum meine Mutter -als Reval und Estland- als ihre Heimat mal im TV kam und sie soo geweint hat....:cry:

.

schön wenn es dir gefällt..:)
ich mag ihn einfach..er hat auch schon einige schicksalsschläge hinter sich..
interessanter weise wurde er mal (wenn mich nicht alles täuscht war es sogar sein lied von der steiermark) in die rechte ecke gesteckt..
darf ja heute scheinbar nicht mehr sein, dass jemand sein heimatland liebt..;)

Zurück
Oben