Sag es einfach mit Musik

7 guad in der Zeit.webp
nsjxhdvlx0b.gif

Werbung:
Dankeschön, liebe jora.
Zumal möchte ich dir meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures hochgeschätzten Vermieters zum Ausdruck bringen. :umarmen:

In der heutigen Zeit mag 58 wohl in unseren regionalen Kreisen kein hohes Alter sein. Aber laut den Onkelz sterben bekanntlich nur die Besten jung.

liebsten Dank lieber atu....ja, er war wirklich ein guter Mensch und der beste Vermieter den man sich hat wünschen können.... bei Ihm galt noch das Wort und wir haben unseren Mietvertrag per Handschlag gemacht....du weißt was ich meine....
heute war die Beisetzung und ich wünsche Ihm von ganzem Herzen das Er seinen Frieden gefunden hat....

Diese Woche hinke ich ja krass hinterher, is ja Alpine Ski-WM und auch Biathlon- WM. Da muss ich ja meinen österreichischen Mitbürgern die Daumen halten. Die sind zwar inzwischen blau, doch es hat sich gelohnt :banane::banane::banane::banane:.
Danke für die Gratulationen bzgl. BVB und Championsleague ihr Lieben :beer3::beer3:
und Gratulation an @jora und @Elfman zum Tippsieg :drums::kiss3::kiss3::drums:

Hier kommen meine Tipps:

Bielefeld – Wolfsburg 2
Frankfurt – Bayern 0
Köln – Stuttgart 2
Gladbach – Mainz 1
Freiburg – Berlin 2
Schalke – Dortmund 2
Augsburg – Leverkusen 2
Hertha – Leipzig 2
Hoffenheim – Bremen 1

Auf spannende Spiele und eine höhere Tippqoute :beer3::beer3:

Das tut mir sehr leid zu hören - so jung ....so früh. Anhang anzeigen 82386

Und auch für euch Beide - ihr hattet da ja- wenn ich mich recht erinnere- ein sehr gutes und nettes Verhältnis miteinander und in eurem schönen Zuhause.

Hoffentlich ändert sich da jetzt nicht in unguter Weise für euch Beide etwas.......Ein gutes, schönes und vertrautes Zuhause ist in schwierigen Aussenzeiten ja umso wichtiger und bedeutsamer

das Ganze ist schon sehr traurig...Er war der letzte seiner Familie...sein jüngerer Bruder verstarb mit 9 Jahren an Leukämie...sein Vater verstarb vor 22 Jahren und seine Mutter verstarb vor 13 Jahren und daran zerbrach Er letztendlich....Er hat zwar dann geheiratet, hatte selber aber keine Kinder....
Mal sehn was wird....wir lassen es auf uns zukommen...

Werbung:
liebsten Dank lieber atu....ja, er war wirklich ein guter Mensch und der beste Vermieter den man sich hat wünschen können.... bei Ihm galt noch das Wort und wir haben unseren Mietvertrag per Handschlag gemacht....du weißt was ich meine....
heute war die Beisetzung und ich wünsche Ihm von ganzem Herzen das Er seinen Frieden gefunden hat....

Hallo jora

Das wünsche ich ihm ebenfalls und zusätzlich will ich hoffen, dass sein Erbe in allen Belangen ein ähnlich guter Mensch wie euer ehemaliger Vermieter sein wird.

Die Beerdigung von Elfi fand letzten Dienstag vormittags statt. Ihre Urne wurde unter einer schönen Birke beigesetzt.

In Zeiten des Cs war es die dritte Beerdigung, an der ich mittlerweile teilgenommen hatte. Im Vergleich zu den letzten beiden im vorherigen Jahr herrschte diesmal eine Maskenpflicht auch im Freien und ein gastronomischer Leichenschmaus war aufgrund der geschlossenen Lokalitäten schlichtweg nicht möglich gewesen. Nichtsdestotrotz fand Elfis Gedenken schließlich in einem kleinen privaten Kreis bei Kaffee, Butterbrezeln und Fasnetsküchlen (hinsichtlich der Jahreszeit) statt.

Zurück
Oben