Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke liebe Red, ähm @Green Eireen , @Elfman, @Darkhorizon für den Glückwunsch zum Tippsieger mit gigantischen 5 richtigen Tipps .
Doch wie heißt es so schön; Kleinvieh macht auch Mist
So viel Tippglück ist mir schon suspekt , @Green Eireen wann kommt denn endlich mal das Glück in der Liebe??
Eigentlich wollte ich noch weiterschreiben, da hat sich der Beitrag oben einfach verselbständigt .
Herzlichen Glückwunsch an den Elfen @Elfman und @jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg ihrer Mannschaften, @Tolkien lass mal Lörchen in die schauen und dem BVB Tipps geben bitte!!!!
Tjaaaa....wenn du mich mal gewinnen lassen täten tun tätestst dann könnte ich mal mit meinem jetzt angekommenen Glücksschwein Fredi reden - seine Schöpferin - die ihn gespendet hat für die Verlosung - hat gesagt - er bringt Liebe
Herzlichen Glückwunsch an den Elfen @Elfman und @jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg ihrer Mannschaften, @Tolkien lass mal Lörchen in die schauen und dem BVB Tipps geben bitte!!!!
Eigentlich wollte ich noch weiterschreiben, da hat sich der Beitrag oben einfach verselbständigt .
Tjaaaa....wenn du mich mal gewinnen lassen täten tun tätestst dann könnte ich mal mit meinem jetzt angekommenen Glücksschwein Fredi Anhang anzeigen 81597 reden - seine Schöpferin - die ihn gespendet hat für die Verlosung - hat gesagt - er bringt Liebe
Ah, du meinst ich tippe einfach bei jedem Spiel 0, dann tät ich schon einmal verlieren , doch die Krux an der Sache ist ja, dass die Anderen das nicht tun würden , somit ist leider dein Tippsieg nicht gesichert , und ich kann warten und warten und warten und warten und wa......................
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.