Sag es einfach mit Musik

hi Atu
ich sag mal so, der soledarische wille war klar zu sehen..
p015.gif

also wenn ich mir das spiel gestern und die heutigen ansehe, bin ich auf die ergebnisse dieser englischen woche gespannt..
meinen würfel habe ich mir schon bereit gelegt...:D

sag mal wie ist es eigentlich bei dir mit schneeschippen?
hast du auch schon einige trainigseinheiten hinter dir?..:)

gruß zurück und auch dir schon mal ein schönes wochenende..:beer3:

Yep, ich hab mittlerweile schon ein paar Trainingseinheiten hinter mir. So gesehen war heute sogar den ganzen Tag Training angesagt. :D
Wobei ich das Glück habe, dass ich keinen Gehweg schippen muss. Wenn ich das Schippen bei mir auf ein Minimum reduzieren würde, wäre das sehr überschaubar, nämlich den 5-stufigen Treppenaufgang mit dem Besen schneefrei machen und danach mit der Schippe eine Bahn von ca. 3 Metern Richtung Straße ziehen. Wie es sich allerdings für einen aufrechten Schwaben gehört, schippe ich selbstverständlich u.a. den kompletten Vorhof frei. :D Die exakten Maße davon sind mir jetzt nicht geläufig, aber du könntest vor der Garage und daneben leicht quer locker mit 2 Autos parken. Im Vergleich zur letzten Wintersaison, die extrem schneefrei ausfiel, musste ich dieses Saison schon mehr Schnee schippen und ich geh davon aus, dass vor allem im Februar unsereins noch einige Trainingseinheiten absolvieren wird. :D
Nichtsdestotrotz: In meinem Landkreis gibt es Ortschaften, in denen du jeden Winter ohne Schneefräse nicht die besten Karten hast. Aber diese Orte befinden sich sozusagen schon auf der Alb und ich metalhause im Tal. :D

Und wie schauts bei dir aus?
Da geht's bestimmt zünftiger zur Sache. :D

Gruß :beer3:

PS: Glückwunsch zum Sieg und nochmal Glück gehabt, dass Petersen nur die Latte in der Nachspielzeit getroffen hat. ;) :D

Werbung:
dann zum fazit des 16. spieltages..
@jora @Tolkien 1 treffer! :thumbup:
@Green Eireen 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@Elfman und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@flimm @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 16. spieltages @waskommtnoch mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulantion! :welle::beer3:
glückwunsch auch Elf zum sieg der Adler! :beer3:
die gesamttrefferquote betägt 23...da haben wir wieder etwas arbeit vor uns..:D

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Da schließe ich mich doch gerne wieder an und somit Glückwunsch an @waskommtnoch zum Platz an der Sonne mit bombastisch 5 richtigen Tipps. :welle::beer3:

Yep, ich hab mittlerweile schon ein paar Trainingseinheiten hinter mir. So gesehen war heute sogar den ganzen Tag Training angesagt. :D
Wobei ich das Glück habe, dass ich keinen Gehweg schippen muss. Wenn ich das Schippen bei mir auf ein Minimum reduzieren würde, wäre das sehr überschaubar, nämlich den 5-stufigen Treppenaufgang mit dem Besen schneefrei machen und danach mit der Schippe eine Bahn von ca. 3 Metern Richtung Straße ziehen. Wie es sich allerdings für einen aufrechten Schwaben gehört, schippe ich selbstverständlich u.a. den kompletten Vorhof frei. :D Die exakten Maße davon sind mir jetzt nicht geläufig, aber du könntest vor der Garage und daneben leicht quer locker mit 2 Autos parken. Im Vergleich zur letzten Wintersaison, die extrem schneefrei ausfiel, musste ich dieses Saison schon mehr Schnee schippen und ich geh davon aus, dass vor allem im Februar unsereins noch einige Trainingseinheiten absolvieren wird. :D
Nichtsdestotrotz: In meinem Landkreis gibt es Ortschaften, in denen du jeden Winter ohne Schneefräse nicht die besten Karten hast. Aber diese Orte befinden sich sozusagen schon auf der Alb und ich metalhause im Tal. :D

Und wie schauts bei dir aus?
Da geht's bestimmt zünftiger zur Sache. :D

Gruß :beer3:

PS: Glückwunsch zum Sieg und nochmal Glück gehabt, dass Petersen nur die Latte in der Nachspielzeit getroffen hat. ;) :D

hi Atu

danke für den glückwusch! :jump20:
habe mir das spiel in der zusammenfassung angesehen..der lattenknaller von Petersen war natürlich nicht von schlechten eltern..:)
schlecht habe die bayern aber nicht gespielt..sie hatten schon einige sehr guten chancen..und freiburg ist halt mal eine unangenehme mannschaft..

was das schneeschippen betrifft..
ein bisschen weiter sind unsere wege schon..
erstmal 2 zufahrten in den hof..dann vom haus durch den hof zur großen scheune..
dann vom haus ein kleiner abstecher in den garten zu den futterplätzen der piepmatzen..
weiter geht`s in die obstwiese, vorbei am gänsestall in richtung hühnerstall und unterstand..(die wege sind lang :()
jetzt habe ich bestimmt einiges vergessen..
nur bis ich mal aus dem bett komme, hat Jora ihre trainingseinheit meist hinter sich..:autsch:
jetzt sollen wir ja die tage temperaturen bis 9° bekommen..
na servus wenn der schnee vom haus und der großen scheune runterkommt..:bwaah: :D

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben