atulandis
Sehr aktives Mitglied
hi Atu
ich sag mal so, der soledarische wille war klar zu sehen..![]()
also wenn ich mir das spiel gestern und die heutigen ansehe, bin ich auf die ergebnisse dieser englischen woche gespannt..
meinen würfel habe ich mir schon bereit gelegt...
sag mal wie ist es eigentlich bei dir mit schneeschippen?
hast du auch schon einige trainigseinheiten hinter dir?..
gruß zurück und auch dir schon mal ein schönes wochenende..
Yep, ich hab mittlerweile schon ein paar Trainingseinheiten hinter mir. So gesehen war heute sogar den ganzen Tag Training angesagt.
Wobei ich das Glück habe, dass ich keinen Gehweg schippen muss. Wenn ich das Schippen bei mir auf ein Minimum reduzieren würde, wäre das sehr überschaubar, nämlich den 5-stufigen Treppenaufgang mit dem Besen schneefrei machen und danach mit der Schippe eine Bahn von ca. 3 Metern Richtung Straße ziehen. Wie es sich allerdings für einen aufrechten Schwaben gehört, schippe ich selbstverständlich u.a. den kompletten Vorhof frei.
Nichtsdestotrotz: In meinem Landkreis gibt es Ortschaften, in denen du jeden Winter ohne Schneefräse nicht die besten Karten hast. Aber diese Orte befinden sich sozusagen schon auf der Alb und ich metalhause im Tal.
Und wie schauts bei dir aus?
Da geht's bestimmt zünftiger zur Sache.
Gruß

PS: Glückwunsch zum Sieg und nochmal Glück gehabt, dass Petersen nur die Latte in der Nachspielzeit getroffen hat.