Sag es einfach mit Musik

da wir vor einer englischen woche stehen..
Hach diese hastigen englischen Wochen :rolleyes:
ibrri6eu02l.gif

Frankfurt – Gladbach 1
Stuttgart – Berlin 1
Bremen – Dortmund 2
Hertha – Mainz 1
Schalke – Freiburg 1
Hoffenheim – Leipzig 2
Bayern – Wolfsburg 1
Bielefeld – Augsburg 2
Köln – Leverkusen 2

:beer3:

Werbung:
respekt, dass du dich für diese leute einsetzt..wenn ich die ganze politische situation verfolge wird es bald sehr eng im sozialen staate deuschlands..
na ja, schau mal mal wie`s weitergeht..:beer3:

Na ja, wüsste jetzt zwar nicht, welches sozialere Land Du ihnen denn auswanderungstechnisch nun wirklich empfehlen würdest :cautious: - Aber diese sogenannte Mietpreisbremse bei uns in Hessen z.B., hat bisher auch nicht wirklich viel gebracht. Wie sieht es denn bei Euch in Bayern mit „bezahlbarem“ Wohnraum aus?

Na ja, wüsste jetzt zwar nicht, welches sozialere Land Du ihnen denn auswanderungstechnisch nun wirklich empfehlen würdest :cautious: - Aber diese sogenannte Mietpreisbremse bei uns in Hessen z.B., hat bisher auch nicht wirklich viel gebracht. Wie sieht es denn bei Euch in Bayern mit „bezahlbarem“ Wohnraum aus?

na ja, wenn es um den bereich münchen geht schon mal katastrophal..in der ländlichen gegend schon besser..
verstehe jetzt nicht wo du im vorigen beitrag etwas über einwanderungstechnisch geschrieben haben solltest..aber wurscht..
in deutschland gibt es sehr viele einheimische menschen die an wohnungnot leiden und auf der straße leben..und in der jetzigen situation wird es für die, egal ob eingewandert oder einheimisch, um einiges schlechter werden..denke mal alle sozialausgabe werden bald aufs kürzeste zurückgeschraubt..

Ich kann erst morgen tippen, ich muss mich erst vom Schock erholen :bwaah::cry3:...

ach sehe es nicht so streng..eine mannschaft wie du von Atu sollte man nie und nimmer unterschätzen..auch zb. union nicht..bayern hatten gerade noch das glück ein untentschieden zu erzielen..auf jeden fall wird es heuer spannend in der liga..und so sollte es auch sein..
p015.gif
:beer3:

Werbung:
Dann mach ich auch gleich mal weiter.

Frankfurt – Gladbach 0
Stuttgart – Berlin 1
Bremen – Dortmund 2
Hertha – Mainz 1
Schalke – Freiburg 1
Hoffenheim – Leipzig 2
Bayern – Wolfsburg 1
Bielefeld – Augsburg 0