Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Natürlich hab ich mich sowie bestimmt alle Anhänger des VfB total über diesen historischen Sieg gefreut. So wurde ich nach der Begegnung sogar von dem ein oder anderen Fan telefonisch mit der Nachfrage kontaktiert, ob das Spiel tatsächlich so ausgegangen sei. :) :D
Kann ich mir sowas von gut
smilie_happy_011.gif
smilie_tanz_078.gif
vorstellen...eine satte Leistung :)
Die aktuellen Ereignisse sprechen für sich
absolutely

xn2jongoo1s.gif
:beer3:

.

Das Bayernspiel hatte ich ansatzweise mitverfolgt. Der Underdog aus Berlin schlug sich meiner Meinung nach wirklich mehr als gut und den Punkt hatte sich die Union mit Leidenschaft redlich erkämpft. jora und Dark werden diesen Punktverlust sicherlich verkraften. :) :D

Ich gönne der Union Berlin den Punkt....Dark ist da etwas "bissiger" smilie_xmas_262.gif
aber Spaß bei Seite, Dark und ich finden die Union echt gut :beer3:

@Red Eireen @flimm
:flower2:Gratulation an Eure Mannschaften zum Punktsieg :jump5:

liebste Grüße :beer3:

jetzt aber zum fazit des 11. spieltages..

@flimm 1 treffer! :thumbup:
@jora @Elfman @atulandis und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippgewinner @Red Eireen @waskommtnoch und @Tolkien mit 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
gratulation! :welle: :beer3:

die gesamttrefferquote liegt bei 25 und ist somit noch etwas ausbaufähig..:D

hoffe ihr seit alle gut in die woche gestartet! gruß &.:beer3:

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :)

Natürlich hab ich mich sowie bestimmt alle Anhänger des VfB total über diesen historischen Sieg gefreut. So wurde ich nach der Begegnung sogar von dem ein oder anderen Fan telefonisch mit der Nachfrage kontaktiert, ob das Spiel tatsächlich so ausgegangen sei. :) :D

Die aktuellen Ereignisse sprechen für sich. Mir war nicht bewusst, dass es zu jenem Zeitpunkt so schlecht um die Beziehung von Favre und seiner Mannschaft stand. Damit kann man zumindest ansatzweise diese hohe Niederlage begründen. Nichtsdestotrotz wird mir jeder aufrechte BVB Fan sicherlich zustimmen, dass der VfB das Spiel hochverdient gewonnen hat. Mit dem neuen Trainer wünsch ich euch viel Glück und Erfolg. ^^

Das Bayernspiel hatte ich ansatzweise mitverfolgt. Der Underdog aus Berlin schlug sich meiner Meinung nach wirklich mehr als gut und den Punkt hatte sich die Union mit Leidenschaft redlich erkämpft. jora und Dark werden diesen Punktverlust sicherlich verkraften. :) :D

Heute hab ich kein Spiel gesehen. Aber ich weiß mittlerweile, dass Schalke in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen musste. Natürlich ist das stetes bitter, aber 1 Punkt ist dennoch besser wie nix. :)

In diesem Sinne beste Grüße und startet alle gut in die neue Woche :beer3:

PS:
1. Zwecks englischer Woche meine Tipps: ^^

Frankfurt - Gladbach 0
Stuttgart - Berlin 1
Bremen - Dortmund 2
Hertha - Mainz 1
Schalke - Freiburg 1
Hoffenheim - Leipzig 0
Bayern - Wolfsburg 1
Bielefeld - Augsburg 1
Köln - Leverkusen 0

2. Mal noch checken, ob ihr anständige Musi gepostet habt ... :D

über den VFB kann man zur zeit nicht meckern..umsonst sie nicht auf platz 7..
sie spielen genaus locker und frech auf wie die unioner..siehst ja. die haben nicht mal respekt vor den bayern!
b0183.gif
:D

aber ich finde es gut wenn die spannung erhalten bleibt und du dir nie sicher sein kannst welche mannschaft gewinnt..

etwas sorgen mache ich mir zur zeit um Schalke..aber da geht es um sehr viel mehr als lediglich die einstellung einzelner spieler..hoffe sie kommen aus dem schlamassel noch rechtzeitig raus..

gruß in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben