Sag es einfach mit Musik

Ich will hoffen, dass es dir mittlerweile den Umständen entsprechend wieder gut (er)geht!?
Ja Danke der Nachfrage - Step by Step schleichend humpelnd geht's täglich besser werdend aufrecht bergauf. Es hätte schlimmer ausgehen können- aber auch besser - wenn ich nicht ein Butterbrot in der Hand gehabt hätte, dass mir beim Sturz die eine Hand blockierte - die mir dann beim "geschmeidig-wendigen" Abstütz-Abfangen eben fehlte :rolleyes: :D

Zu Schalke kann ich leider gerade kaum was sagen, da ich in letzter Zeit zwar die Spiele des VfB, jedoch die Zusammenfassungen der anderen Bundesligamatches danach nicht verfolgt habe.
Aber ich kenne die Tabelle und es ist mir ein absolutes Rätsel, wieso die Blau-Weißen nach 9 Spieltagen Inhaber der roten Laterne sind. Sicherlich kannst du als Insiderin Klarheit schaffen, woran es zurzeit hapert.

Jaaa.
wm_cry.gif
...schluchz ...seufz... ich weiss es leider auch nicht ...da ist der Wurm drin und will nicht mehr raus
wm_cry.gif
.

Da braucht es ein Bann-brechendes Wunder ...na.. wir werden sehen, was passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beste Grüsse ins Metalländle und Vogelparadies :beer3:

.

Werbung:
Gratulation :beer3: an @jora und @Darkhorizon :beer3: zum Sieg der unvergleichlichen
Bayern
g055.gif
g14hbfqmf5y.gif

Zumal noch meinen sportlichen Glückwunsch unter Freuden an @jora und dich zum Sieg der Bayern gegen den VfB.

Meinen Glückwunsch liebe @jora und lieber @Darkhorizon zum Sieg eurer Bayern! :beer3:

danke euch! :jump20::beer3:

Also zieh dich warm an. Es gibt nämlich noch ein Rückspiel in München. ;) :ROFLMAO:

In diesem Sinne Gruß nach Bayern

glaube mir..weder ich noch die bayern werden den VFB unterschätzen..denn wer dies tut hat das spiel verloren..und aus diesem grunde, zieh auch dich warm an beim rückspiel..;) :D
gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Da braucht es ein Bann-brechendes Wunder ...na.. wir werden sehen, was passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

liebe Red Eireen..jetzt haben wir erst 9 spiele hinter uns..und da die hoffnung zuletzt stirbt, wird auch dieser bann gebrochen werden..
dir einen lieben gruß in den pott..:umarmen: :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
(y) ach ja menno .....stimmt ja ... auffallend (y).

Da bin ich wohl ihm völlig im Endzeit Stimmung Jahresende-Winterblues versackt. :(

:kiss3: Danke für's Aufwecken. :) :beer3:

ich fange auch schon mal an ein klein wenig mitzuwirken..hoffe es sind ein paar dämonen mehr beteidigt..:D

Hertha - Berlin 2
Freiburg - Gladbach 2
Frankfurt - Dortmund 2
Köln - Wolfsburg 2
Bielefeld - Mainz 2
Bayern - Leipzig 1
Bremen - Stuttgart 2
Schalke - Leverkusen 1
Hoffenheim - Augsburg 0

gruß an die tippgemeinschaft und allen viel glück mit den tipps..:beer3:

10. Spieltag

Hertha - Berlin 1 (nun aber Jungs.....:nudelwalk...)
Freiburg - Gladbach 1
Frankfurt - Dortmund 1
Köln - Wolfsburg 2
Bielefeld - Mainz
Bayern - Leipzig 2
Bremen - Stuttgart 1
Schalke - Leverkusen 1 (Daumen drück (y)...für @Red Eireen )
Hoffenheim - Augsburg 0

:winken5:

wird Bielefeld - Mainz ein geisterspiel? ;)

somit tippgewinner mit sauberen 6 treffer @atulandis :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@atulandis
:drums:Gratulation lieber atu zum Tippsieger des 9. Spieltages :thumbup::beer3:
war gar nicht so einfach denn die letzten Spiele November u. Dezember wirbelt es alles immer durch einander und wie beim letzten Spiel hatten wir diesmal auch wieder 4 unentschiedene Spiele...
Respekt und liebe Grüße nach Metalhausen ins Vogelschlaraffenland :beer3:

10. Spieltag

Freiburg - Gladbach 1
Frankfurt - Dortmund 1
Köln - Wolfsburg 2
Bielefeld - Mainz
Bayern - Leipzig 2
Bremen - Stuttgart 1
Hoffenheim - Augsburg 0

kein Geisterspiel, danke .

also nommal:

Freiburg - Gladbach 1
Frankfurt - Dortmund 1
Köln - Wolfsburg 2
Bielefeld - Mainz 2
Bayern - Leipzig 2
Bremen - Stuttgart 1
Hoffenheim - Augsburg 0

Werbung:
Zurück
Oben