Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja? Das find ich schön :)

Hat mir schon oft dabei geholfen Emotionen einfach freien Lauf zu lassen. Sehr befreiend!

Bei mir geht generell sehr viel über Musik.
Das verstehe ich nur zu gut. Ich mags gern mal melancholisch weil ich mich dann richtig spüre. Für mich ist das nicht negativ.
Hatte eben Black von Pearl Jam laufen. Das kommt auch sehr gut.
:)

Werbung:
jetzt aber zum fazit des 9. spieltages;
@flimm 1 treffer! :thumbup:
@Red Eireen 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora @Tolkien 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman und Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@waskommtnoch 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippgewinner mit sauberen 6 treffer @atulandis :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
gratulation!! :welle: :beer3:

die gesamttrefferquote beträgt 28..wird schon wieder schön langsam..:D

hoffe ihr habt alle einen guten wochenstart! gruß & :beer3:

Schönen Dank, Dark. ^^

Zumal noch meinen sportlichen Glückwunsch unter Freuden an @jora und dich zum Sieg der Bayern gegen den VfB.
Kurz vor der Begegnung hatte ich noch mit meinem Bruder telefoniert. Dabei waren wir uns beide einig, dass alles andere als eine Klatsche durchaus als Erfolg zu verbuchen gewesen wäre. :D
Auch nach dem Führungstreffer zum 1:0 kam bei mir keine Euphorie auf, weil mir klar war, dass Bayern noch genug Zeit gehabt hatte, um das Spiel zu drehen. Was bekanntlich dann auch geschah. Wobei das Ergebnis meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen ist. Mit ein wenig Glück hätte der VfB nämlich sogar ein Unentschieden erreichen können. Und dabei mein ich nicht das abgepfiffene Tor, was man durchaus aberkennen konnte. Am Ende hatte sich einfach die individuelle Klasse durchgesetzt, wobei Bayern durch seine Stärke zusätzlich in der Lage ist, ein Spiel zu verwalten und damit einen Dreier einzufahren.
Summa summarum war ich dennoch mit dem VfB zufrieden. Sie hatten mutig versucht mitzuspielen und zumindest 1 Tor gegen den besten Torwart der Welt erzielt. :) :D
Also zieh dich warm an. Es gibt nämlich noch ein Rückspiel in München. ;) :ROFLMAO:

In diesem Sinne Gruß nach Bayern :beer3:

Zurück
Oben