Sag es einfach mit Musik

Sorry ihr Lieben @jora @Darkhorizon @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis - @Tolkien -wenn es was zu gratulieren vergass ...mea culpa ...war in letzter Zeit nicht so richtig aufmerksam hier an Bord ......

Sorry und nix für ungut :beer3: .

.

liebste Red Eireen, mach Dir keine Gedanken darüber....bei all diesen Spielen kann man den Überblick schon mal verlieren.....ich habe fast die gesamte 1. Runde des DFB Pokals verschlafen
a050.gif
....es geht hier ja in erster Linie um die Bundesliga :umarmen:
Gute Nacht und träum was Süßes :flower2:

Werbung:
Das ist sehr vernünftig, die Vitaminsäfte erst nach der Fahrt zu dir zu nehmen. :D

Einen 130er Schnitt auf der Autobahn muss man erst mal schaffen. Schließlich spielen diverse Faktoren wie Verkehr etc. dabei eine gewisse Rolle. Wie viel Kilometer sind es denn von München bis in dein Dorf?

Mit der Autobahn hat mein Colt zurzeit so gut wie nix zu tun. Die Schnellstraße sieht er jedoch öfters. Dort sind allerdings max. 120 Sachen erlaubt, also komm ich auf einen Schnitt von 180. :ROFLMAO:
Neee … 1. wäre das die angegebene Höchstgeschwindigkeit des Colts und 2. halte ich mich dort idR an die maximalen Geschwindigkeitsvorgaben. Und bei Ausnahmen orientiere ich mich sogar schon am "neuen" Bußgeldkatalog, was u.a. den vierwöchigen Entzug des Lappens betrifft :D (zum Vergleich: alt 31 innerorts / 41 außerorts ; neu 21/26 km/h).

Von den letzten 3 Länderspielen hab ich bis auf die +90 Verlängerung gegen die Türkei nix gehen. Die 0815 NL geht mir schlichtweg am Arsch vorbei und nach dem Ausgleichstreffer der Türken war ich restlos begeistert gewesen. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

so etwa um die 160km..der 130er schnitt ist weniger ungewöhnlich..ich fahre zu einer sehr guten zeit..
k055.gif

dachte der bußgeldkatalog wurde wieder geänder was die geschindigkeitsübertretung betirfft?..
na gut, mir kann es ja eigentlich wurscht sein..als braver bürger halte ich mich natürlich grundsätzlich an die höchstgeschwindigkeiten..:D

was die länderspiele betifft..mein liebe mann..wenn wir an unsere frühere qualität anknüpfen wollen braucht es wohl noch sehr viel zeit..:)

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Liebsten Dank Elf, auch Dir Gratulation zum Weiterkommen der Eintracht im DFB Pokal :jump5:...ihr habt ja gegen 1860 gespielt :beer3:
leider habe ich die erste Runde total verpasst :eek:.....als letzte spielen Schalke gegen Bayern Amateure am 4.11.

:flower2:hab ein schönes Wochenende lieber Elf und lass es Dir gut gehn :winken5:

wie wo was wer gewonnen?
https://www.dfb.de/datencenter/dfb-.../tsv-1860-muenchen-eintracht-frankfurt-562756
auweh..ich glaub ich habe mich in der zeit vertan..:(
auch von mit noch gratulation @Elfman :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben