Sag es einfach mit Musik

Glückwunsch an Jora und Dark zum erfolgreichen Weiterkommen der Bayern im DFB-Pokal! (y):beer3:

Liebsten Dank Elf, auch Dir Gratulation zum Weiterkommen der Eintracht im DFB Pokal :jump5:...ihr habt ja gegen 1860 gespielt :beer3:
leider habe ich die erste Runde total verpasst :eek:.....als letzte spielen Schalke gegen Bayern Amateure am 4.11.

:flower2:hab ein schönes Wochenende lieber Elf und lass es Dir gut gehn :winken5:

Werbung:
nein, vitaminsäftle nimmt man immer nach einer fahrt zu sich..nie vorher..;)

ja, Jora ist schon eine wundervolle frau..sehne mich die ganze woche nach freitag um wieder nach hause zu kommen...dennoch bin ich eher der gemütliche fahrer..obwohl, seit ich den neuen habe fahre ich nicht, wie mit dem vorgänger, 120 - sondern sage und schreibe 130 km/h durchschnittlich auf der autobahn..
p015.gif
:D
ich sage mal so, es schont meine nerven, die von Jora und die bremsbeläge meines töff töffs..:D

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Das ist sehr vernünftig, die Vitaminsäfte erst nach der Fahrt zu dir zu nehmen. :D

Einen 130er Schnitt auf der Autobahn muss man erst mal schaffen. Schließlich spielen diverse Faktoren wie Verkehr etc. dabei eine gewisse Rolle. Wie viel Kilometer sind es denn von München bis in dein Dorf?

Mit der Autobahn hat mein Colt zurzeit so gut wie nix zu tun. Die Schnellstraße sieht er jedoch öfters. Dort sind allerdings max. 120 Sachen erlaubt, also komm ich auf einen Schnitt von 180. :ROFLMAO:
Neee … 1. wäre das die angegebene Höchstgeschwindigkeit des Colts und 2. halte ich mich dort idR an die maximalen Geschwindigkeitsvorgaben. Und bei Ausnahmen orientiere ich mich sogar schon am "neuen" Bußgeldkatalog, was u.a. den vierwöchigen Entzug des Lappens betrifft :D (zum Vergleich: alt 31 innerorts / 41 außerorts ; neu 21/26 km/h).

Von den letzten 3 Länderspielen hab ich bis auf die +90 Verlängerung gegen die Türkei nix gehen. Die 0815 NL geht mir schlichtweg am Arsch vorbei und nach dem Ausgleichstreffer der Türken war ich restlos begeistert gewesen. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Da war ich wohl versehentlich auf die Kursiv-Taste gekommen. ^^ :D
Komm komm...erzähl nix Atu....das Schicke war Absicht (y) und ist ja auch schick gewesen. (y) :)

Jeder macht hier auf dem Forum mal "ne Metamorphose durch" oder so ...oder so ähnlich ...nur kommt nicht bei jedem so was Feines raus wie bei dir (y).

Das sah :tuscheln: - so überraschend - für mich wie im Anzug geschrieben aus und fast wie ein neuer Fussball-Mäzen ... (Neue Hoffnung für Schalke ?) Hach ....ich komm ins Fantasie spielen lassen...:rolleyes:

Komm wir trinken lieber mal schnell einen drauf :beer3: bevor ich hier noch ins Schwärmen
wgsjbp4yrc3.gif
komme...
83iz37vtxw9.gif

.

Liebsten Dank Elf, auch Dir Gratulation zum Weiterkommen der Eintracht im DFB Pokal :jump5:...ihr habt ja gegen 1860 gespielt :beer3:
leider habe ich die erste Runde total verpasst :eek:.....als letzte spielen Schalke gegen Bayern Amateure am 4.11.

:flower2:hab ein schönes Wochenende lieber Elf und lass es Dir gut gehn :winken5:

Sorry ihr Lieben @jora @Darkhorizon @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis - @Tolkien -wenn es was zu gratulieren vergass ...mea culpa ...war in letzter Zeit nicht so richtig aufmerksam hier an Bord ......

Sorry und nix für ungut :beer3: .

.

Werbung:
Zurück
Oben