Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu..
na gut, kann schon sein da ja vom tüv her alle leuchten die vorhanden sind funktionieren müssen..
nur fragt sich jetzt, sieht es die polizei auch so oder erst der nächst fällige tüv? :D

oh, alle bremslichter sind mir noch nicht ausgefallen..beide scheinwerfer allerdings schon..und das ist sehr unangenehm wenn man auf der landstraße ohne beleuchtung fährt..da musste halt die warnblinkanlage herhalten..und was mich wunderte, mit der sieht man sehr gut! :)

du und verrostete trommelbremsen?..wohnst du nicht auch in einer ländlichen gegend?..als ich seit gut 10 jahren landluft schnupperte kamen mir keine verrosteten tommelbremsen mehr vor..autobahn, landstraße und der wille schnell nach hause zu kommen liesen dies gar nicht mehr zu..:D

auch dir ein schönes feiertagswochenende! :beer3:

Servus Dark

Du kannst es natürlich darauf ankommen lassen. :D
Die glaub 15 € Strafe wäre Pillepalle, aber stell dir vor, du hast was intus und die ziehen dich wegen so einem Bremslicht-Mumpitz raus. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du z.B. auf der Fahrt von München nach Niederbayern sozusagen ständig ordentlich viele Vitamine getankt hast. :D

Also beide Scheinwerfer sind mir noch nicht ausgefallen. Das war bestimmt eine lockere Aktion, als du mithilfe der Warnblinkanlage dein Ziel erreicht hast. :thumbup:

Jaaaa. wenn ich wie du mit einer super tollen Frau verheiratet wäre, hätte ich natürlich keine Probleme mit rostigen Bremsen, sondern dann eindeutig mit völlig verheizten Bremsbelägen. :D :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Danke für die Glückwünsche Dark @Darkhorizon!
Ich muss ja dir und @jora noch zum Sieg der Bayern im Supercup gratulieren :love::beer3:, obwohl ich es gern anders gehabt hätte :cautious:;).

Dem Elfen @Elfman auch Gratulation zum Sieg seiner Adler :flower2:.

Dankeschön, liebe waskommnoch :flower2:....es ist immer was Besonderes wenn der BVB und der FCB aufeinander treffen :beer3:

Servus Dark

Du kannst es natürlich darauf ankommen lassen. :D
Die glaub 15 € Strafe wäre Pillepalle, aber stell dir vor, du hast was intus und die ziehen dich wegen so einem Bremslicht-Mumpitz raus. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du z.B. auf der Fahrt von München nach Niederbayern sozusagen ständig ordentlich viele Vitamine getankt hast. :D

Also beide Scheinwerfer sind mir noch nicht ausgefallen. Das war bestimmt eine lockere Aktion, als du mithilfe der Warnblinkanlage dein Ziel erreicht hast. :thumbup:

Jaaaa. wenn ich wie du mit einer super tollen Frau verheiratet wäre, hätte ich natürlich keine Probleme mit rostigen Bremsen, sondern dann eindeutig mit völlig verheizten Bremsbelägen. :D :D

Gruß nach Bayern :beer3:

nein, vitaminsäftle nimmt man immer nach einer fahrt zu sich..nie vorher..;)

ja, Jora ist schon eine wundervolle frau..sehne mich die ganze woche nach freitag um wieder nach hause zu kommen...dennoch bin ich eher der gemütliche fahrer..obwohl, seit ich den neuen habe fahre ich nicht, wie mit dem vorgänger, 120 - sondern sage und schreibe 130 km/h durchschnittlich auf der autobahn..
p015.gif
:D
ich sage mal so, es schont meine nerven, die von Jora und die bremsbeläge meines töff töffs..:D

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben