Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr beiden ^^
Dankeschön
Und oleeee … 4:1
Der Sieg war sogar verdient. Heute kann ich die Jungs wirklich mal loben. Nichtsdestotrotz gibt es noch viel zu tun, wenn ich nur beispielsweise an die vielen Fehlpässe denke.
Ich bin eigentlich kein besonders gläubiger Mensch, aber an so was wie Schutzengel (v.a. beim Autofahren), oder wie man es auch immer bezeichnen mag, glaub ich tatsächlich. So hab ich mich schon x-fach selbst nach völlig entspannten Autofahrten bedankt. Wobei ich es in letzter Zeit ehrlich gesagt eher selten getan habe. Nach der Aktion von letztem Donnerstag sollte ich es wohl wieder öfters bzw. regelmäßig tun.![]()
Das Spiel der Bayern gegen Sevilla hatte ich wie gesagt bei Freunden angeschaut. Das sind übrigens die Nachbarn meines Opel V6 Kumpels.![]()
Mein Kumpel steht nicht auf Fußball und verabschiedete sich kurz nach dem Anpiff mit den Worten: I fahr zur Feir des Tages no gschwend an Tangschdell ond hol mr en gräna Laugawegga.
Wisst ihr, was er damit gemeint hatte?
Besagte Freunde haben übrigens eine betagte Scheune zu einem Wohnraum umgebaut. Und zwar v.a. funktionell locker flockig (nixi etepetete) und voll geil. Von Harley Davidson über diverse Büsten der dt. Geschichte bis Game of Thrones ist alles dabei. Eine der 4 Wände ist allerdings nicht mit Sehenswürdigkeiten bestückt. Mittlerweile weiß ich auch wieso, nämlich wegen des Beamers.Und der zusätzliche Fernseher ist mal richtig groß. Wie viel Zoll er hat, weiß ich noch nicht. Auf meine Frage: Du, K*, wie groß ist eigentlich dein Fernseher? Meinte er: Weiß ich nimmer, aber er hat 8000 Lappen gekostet.
Ja, so sind die Jungs, die unter der Woche mit ihren bescheiden kleinen 60 Tonner Vehikeln Gebäude abreißen.
Die Verlängerung war eigentlich völlig unnötig gewesen. Eventuell wollten es die Bayern zur Abwechslung mal spannend machen.Auch in diesem Fall hatte eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen.
Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende
PS: Geht Apollo eigentlich auf Rattenjagd?
hi atu
na ein 4:1 sagt wohl alles aus..da kann auch der kritischte fan nicht meckern..
ehrlich gesagt hatte ich schon etwas bedenken..aber toll gespielt!
die velängerung bayern - sevilla hatte ich in der arbeit noch sehen können..
auch da waren sie für mich einfach die bessere mannschaft und denke sie haben zurecht gewonnen..
ja eine scheune umbauen hat bestimmt was mit den richtigen ideen..und genügend zeit..
bei 8000 euro dürfte der fenseher wohl 75 zoll haben..
mit ein paar euro mehr gibt es auch noch größere relativ günstig:
https://www.computerbase.de/2019-04/samsung-8k-fernseher-98-zoll-60000-euro/
also den anfang des satzes habe ich schon verstanden..aber bei "gräna laugawegga" muss ich passen..
gräna sagt mir jetzt gar nix..bei laugawegga tippe ich auf ein laugenstangerl..
auch dir noch ein schönes restwochenende und gruß nach metalhausen!

....der Wurm ist drin und geht nicht mehr raus....