Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Also wirklich, ich bin enttäuscht :schmoll: von euch. Keiner hat mir zu meinem kleinen Neuner gratuliert:cry3:.

Erwartet hätte ich mir dies :koenig::

Na ja, that´s life :beer3::beer3::beer3:

Hier meine Tipps:
Berlin - Mainz 2
Stuttgart - Leverkusen 0
Köln - Gladbach 2
Frankfurt - Hoffenheim 2
Dortmund - Freiburg1
Bremen - Bielefeld 1
Leipzig - Schalke 1
Wolfsburg - Augsburg 1
Bayern - Hertha 1

Auf spannende Spiele und eine bessere Gesamtquote diesmal, Grüße an die Spielgemeinschaft :flower2::beer3::beer3::flower2:

@flimm, herzliche Gratulation zum Tippsieg und alleinigem Platz am Thron :welle:

hi atu

na ein 4:1 sagt wohl alles aus..da kann auch der kritischte fan nicht meckern..:)
ehrlich gesagt hatte ich schon etwas bedenken..aber toll gespielt! :thumbup:

die velängerung bayern - sevilla hatte ich in der arbeit noch sehen können..
auch da waren sie für mich einfach die bessere mannschaft und denke sie haben zurecht gewonnen..

ja eine scheune umbauen hat bestimmt was mit den richtigen ideen..und genügend zeit..:D
bei 8000 euro dürfte der fenseher wohl 75 zoll haben..
mit ein paar euro mehr gibt es auch noch größere relativ günstig:
https://www.computerbase.de/2019-04/samsung-8k-fernseher-98-zoll-60000-euro/ :autsch: :D

also den anfang des satzes habe ich schon verstanden..aber bei "gräna laugawegga" muss ich passen..
gräna sagt mir jetzt gar nix..bei laugawegga tippe ich auf ein laugenstangerl..:)

auch dir noch ein schönes restwochenende und gruß nach metalhausen! :beer3:

Servus Dark

Das 98 Zoll TV Gerät ist wahrlich ein Schnäppchen. :D

Der Fernseher des besagten Freundes ist ein Plasma mit 3D Technik und hat schon einige Jährchen auf dem Buckel. Ich tippe auf 65 Zoll. Und falls die Größe nicht ausreicht, hat er schließlich noch einen Beamer. :D
Bei Gelegenheit schau ich einfach mal genauer am TV Gerät nach dem Typenschild. Die Plasma Geräte waren schon immer für ihren niedrigen Stromverbrauch bekannt. Der Oschi soll laut Aussage des Freundes um die 470 Watt verbrauchen. :D

Im Delikt relativ verständlich zu schreiben, ist stets nicht ganz einfach.
grän = grün
Bei Laugawegga warst du sehr nahe dran.
Wegga = Brötchen (bei euch wohl Semmel)
Ein grünes Laugenbrötchen sollte man natürlich nicht allzu wörtlich verstehen. :D

Auflösung:
Eine Flasche Jägermeister :D

Des Weiteren hab ich heute zwecks TÜV mein Fohlen in die Werkstatt gebracht. Hauptgrund dafür ist, dass laut Meinung meines Opel Kumpels ein Radlager defekt ist. Bei ca. Tempo 100 wird das Geräusch rel. laut. Ich kombiniere diese Reparatur sozusagen mit dem TÜV. Ja, nach ca. 50 000 km sollte das Radlager eigentlich nicht am Arsch sein. Der KFZ Meister der Werkstatt meinte, dass er erst mal eine Probefahrt machen wird, um sich zu vergewissern. Der Meister ist noch einer von der alten Garde.
Ansonsten bin ich eigentlich mit meinem Colt zufrieden und geh davon aus, dass bis auf eventuelle Kleinigkeiten (Verschleiß) der TÜV absolut kein Problem darstellen sollte. Schau mr mal … morgen weiß ich mehr. ^^

Und sonst? Wie ist die Lage in Bayern?

Gruß :beer3:

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum sauberen Sieg des VFB, lieber @atulandis ! :beer3:

Ja, der Pott blieb an diesem WE leider ohne Punkte... aber was soll's, nächste Woche geht' ja weiter.

Euch allen ein schönes Restwochenende! :beer3:

Liebe Grüße aus'm Pott!

Glückwunsch:jump5: :thumbup: auch von mir an @atulandis :beer3:

Vielen Dank euch beiden :)

Womöglich wird es beim VfB diese Saison nicht sehr viele Siege zu feiern geben. :D

Mit euren Pott Mannschaften Schalke und der Borussia geht es im Vergleich sicherlich bald wieder steil bergauf. :thumbup:

Grüße nach NRW und habt noch eine schöne Woche :beer3:

Also wirklich, ich bin enttäuscht :schmoll: von euch. Keiner hat mir zu meinem kleinen Neuner gratuliert:cry3:.

d7rh4qdcbea.gif

stimmt, das war gemein .... bei so einem seltenen Ei
c010.gif
und so viel Schwein gehört ein Glückwunschdrücker her
wbtvll4tn7j.gif
und minigens ein Ständchen
sasm8030bu6.gif

:beer3:

.

Na ja, that´s life :beer3::beer3::beer3:

Hier meine Tipps:
Berlin - Mainz 2
Stuttgart - Leverkusen 0
Köln - Gladbach 2
Frankfurt - Hoffenheim 2
Dortmund - Freiburg1
Bremen - Bielefeld 1
Leipzig - Schalke 1
Wolfsburg - Augsburg 1
Bayern - Hertha 1

Auf spannende Spiele und eine bessere Gesamtquote diesmal, Grüße an die Spielgemeinschaft :flower2::beer3::beer3::flower2:

@flimm, herzliche Gratulation zum Tippsieg und alleinigem Platz am Thron :welle:

Sorry, glatt verschwitzt. :oops: Also Glückwunsch zum 9-mal Nix - und statt Blümchen: :whistle:

Werbung:
ich versuche es auch mal..lange nachdenken hilft eh nix..:)
einen lieben gruß euch allen..:beer3:

Stimmt da haste Recht ....wenn ich nachdenk....:( ...aber aufgeben gilt nicht...ich hoffe meine Blauen hören das und reissen sich jetzt mal zusammammen... :cry3:

Berlin – Mainz 1
Stuttgart – Leverkusen 1
Köln – Gladbach 2
Frankfurt – Hoffenheim 1
Dortmund – Freiburg 1
Bremen – Bielefeld 2
Leipzig – Schalke 2
Wolfsburg – Augsburg 1
Bayern – Hertha 1

Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:

Zurück
Oben