Servus Dark
Mach dir keine Sorgen wegen Corinna19, Gretl20 und der Langstreckenflug-Lisl21.

Der Wladimir hat mir ein paar Sputnik V Ampullen zukommen lassen. Somit ist alles im grünen Bereich.
Ja, da kenn ich auch so eine Spezialistin aus Metalhausen, die im Sommer mal gern in der Bude den Holzofen anwirft.

LmaA … 8:2 gegen Barcelona.

Das Ergebnis wird in die Annalen eingehen. Mein Bruder rief mich in der Halbzeit an, um zu fragen, ob es bei mir auch 4:1 stehen würde, da er es nicht glauben konnte, was er da gesehen hatte. Bei den zahlreichen Toren kamen mein Kumpel und ich zumal kaum noch mit dem Anstoßen unserer Vitaminsäften hinterher.

Im Halbfinale gegen Lyon war Bayern Favorit. In der Anfangsphase kam das bekannte Bayerndusel ins Spiel.

Lyon hätte nämlich 2:0 führen können. Wobei diese bärenstarken Bayern auch das aufgeholt hätten, könnte ich mir zumindest vorstellen. Nach dem Bombentor von Gnabry zum 1:0 lief es und der Sieg war danach nimmer richtig in Gefahr. Und somit heißt es jetzt: Finaaaleeee ooo ooo ooo ooo

Paris ist natürlich ne Hausnummer. Im Halbfinale hatte Leipzig gegen die Supertruppe von Trainer Tuchel leider keine Chance gehabt.
Vorweg: Ein dt. Trainer wird definitiv dieses Jahr den CL Titel holen.

Kurz und knapp mein Tipp: 3:1 für Bayern
Gruß und dir sowie jora noch ein schönes WE